PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7 Desktop ruckelt, VSync schuld?!?!


F5.Nuh
2012-12-15, 17:59:42
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe meine neue Hardware verbaut mit meiner "alten" 5850 Toxic von Sapphire. Frisches Windows 7 Pro 64 Bit installiert mit dem neusten Catalyst.

Doch leider ruckelt mein Desktop und Co. extrem. Habe inzwischen rasugefunden das es wohl was mit dem Vsync Einstellungen im CCC zu tun hat.

Sobald ich CCC starte und an den Vsync Einstellungen was ändere und wieder zurück, läuft alles wieder flüssig. Sobald ich aber CCC beende (läuft im Hitnergrund) - egal mit welcher Einstellung - ruckelt es wieder.

Habe schon den neuen Catalyst deinstalliert und den 12.4 installiert... das selbe Problem ;(:frown:

PatkIllA
2012-12-15, 18:17:56
Welcher Monitor und wie angeschlossen?
Evtl. läuft es auf 24 Hz.

F5.Nuh
2012-12-15, 20:20:40
Welcher Monitor und wie angeschlossen?
Evtl. läuft es auf 24 Hz.

Es ist ein Dell U2312HM @ 1920*1080p 60Hz

Nichtswisser
2012-12-15, 22:36:02
Ich würde mal den Treiber runter werfen und neu-installieren. Hab den gleichen Monitor, und ebenfalls Win7 64Bit und ne 5850. An der Kombination sollte es also nicht liegen.