PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Internet Security / Norton 360 Multi-Device


enjoy
2012-12-15, 19:42:04
Hiho!
Bin seit einiger Zeit Nutzer von Norton Internet Security. Heute wollte ich mein Abonnement verlängern und hatte die Option zwischen Norton Internet Security und Norton 360 Multi-Device (zum selben Preis) zu wählen.

Ich verstehe lediglich nicht ganz die Eckdaten von Norton 360 Multi-Device. Klar ist mir, dass ich damit sowohl PC, Mac, Smartphone und Tablet sichern kann. Bedeutet das, dass ich entweder 3 PCs , 2 PCs/1 Tablet, 1 PC/1 Tablet/1 Smartphone oder 1 Smartphone/1 Tablet/1 Mac, 3 Smartphones usw. mit dem Komplettpaket Norton 360 schützen kann? Also für jedes Gerät den gleichen Schutz?

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass ich mit diesem Paket für ein Gerät Norton 360, für ein anderes Norton Internet Security und für ein weiteres den mobilen Schutz erwerbe. Die Quelle habe ich leider nicht mehr. Hoffe, dass ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könnt!

Vielen Dank!

Viper2011
2012-12-15, 21:49:23
Auf der Produktseite ist doch alles schön beschrieben :confused:

:confused:http://de.norton.com/norton-360-multi-device/

Zitat von dieser Seite:
Schutz für 1 Jahr: Mit Norton 360 Multi-Device erhalten Sie das Recht zur Nutzung einer beliebigen Kombination aus Norton 360™, Norton™ Internet Security für Mac® und Norton™ Mobile Security, um während der Servicelaufzeit eine Gesamtzahl von Geräten bis zu der angegebenen Anzahl zu schützen. Die Servicelaufzeit beginnt ab dem Datum der Produktinstallation und -aktivierung auf Ihrem ersten Gerät. Im Rahmen dieses verlängerbaren Service erhalten Sie Sicherheits-Updates und neue Produktfunktionen während der Servicelaufzeit, vorausgesetzt, Sie stimmen der Norton-Lizenzvereinbarung zu, die diesem Produkt beiliegt und auf der Website www.symantec.de abrufbar ist. Während der Servicelaufzeit können Produktfunktionen hinzugefügt, modifiziert oder entfernt werden.

Copyright © 2012 Symantec Corpor

enjoy
2012-12-15, 22:20:40
Vielen Dank für deine Antwort!

Genau diese Aussage verstehe ich eben nicht!

Schutz für 1 Jahr: Mit Norton 360 Multi-Device erhalten Sie das Recht zur Nutzung einer beliebigen Kombination aus Norton 360™, Norton™ Internet Security für Mac® und Norton™ Mobile Security, um während der Servicelaufzeit eine Gesamtzahl von Geräten bis zu der angegebenen Anzahl zu schützen.


Stehe ich wirklich so auf dem Schlauch, dass ich den Sinn dahinter nicht eindeutig erkenne?

Bedeutet "beliebige Kombination" nun, dass ich 3 Rechner mit Norton 360 schützen kann, wenn ich will aber auch nur mit 3x Internet Security? (Wo soll da der Sinn sein? :|) Wenn ich ein Smartphone und 2 Rechner habe, geht also auch 2x Norton 360 und 1x Mobile Security?

Sorry für meine vermeintlich doofe Frage...

Viper2011
2012-12-15, 22:43:02
Japp, genau das. Du kannst 3 der Produkte verwenden wie du willst.
Beliebige Kombination. 2 PCs mit dem großen Paket und ein Smartphone.. oder auch 3 Smartphones. Das bleibt ganz dir überlassen.