PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverfehler genauere Beschreibung


Hermann
2001-10-16, 15:35:54
Serverfehler
Erst mal Danke,
Ich hätte es ja auch ein wenig genauer beschreiben können.
Schon beim lokalen speichern, bei Änderung einer Seite, gibt es die besagte Meldung.
Wie müsste ich die Servererweiterungen evt. einstellen?
Hat zwar einiges an Zeit gekostet, aber mittlerweile komme
ich mit Frontpage gut zurecht, was würdest Du vorschlagen?
Wenn wir einmal dabei sind: hier ist meine Homepage
www.rennsportgetriebe-oberlack.de Es ist meine erste Seite
überhaupt. Es werden wahrscheinlich noch ein paar Fehler
seitens der Erstellung zu finden sein. Habe auch ein Problem
damit, zB. Bewegte Animationen zu erstellen, oder mein angelegtes Spreasheet funktioniert nur bei mir Zuhause.
Das lege ich unter Anfängerfehler, zumindest hat es sich
schon gelohnt, sie anzulegen.
Wenn Du mal drauf schaust, gib mir doch mal deine Meinung
darüber.
Vielen Dank
Hermann

barracuda
2001-10-17, 03:01:20
Habe ich das nicht hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5354) schonmal gelesen?