PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Blue-ray Laufwerk problem Monitor schwarz-weis


Player18
2012-12-16, 22:01:34
Hallo

Wollte heute mal wieder ein Film anschauen, aber wenn ich eine Blue-Ray einlege kommt kurz Disk wird geladen und danach wird das Bild so Grau und mit schwarzen Punkten, auch bei anderen Blue-ray das Problem. und der PC hängt sich auf wenn ich nicht 2 Sekunden später, die Disc Rauswerf.

Neustart hat auch nix gebracht.

Hab ein LG Blue-ray Laufwerk

Ein Asus 144HZ Monitor ( sind alles normale Filme Keine 3D ) Monitor is per DVI angeschlossen

und zum Schauen Benutz ich Powerlink DvD 10

aber am Programm kanns nicht liegen, wenn ich auf dem Arbeitsplatz gehe und rechts klick und sag öffnen, ist es leer, da müssten doch eigentlich Daten sein ?

Ist das Laufwerk kaputt ? was eigentlich nicht sein kann, gestern hab noch ein spiel installiert Problemlos.

Könnte das Kabel defekt sein ?

cv
2012-12-16, 22:08:27
Ich würde die Treiber nachprüfen und mal kurz mit dem Windows Mediaplayer überprüfen ob nicht doch am Programm liegt.

Player18
2012-12-16, 22:16:16
Treiber sind OK!

Windows Mediaplayer kann keine Blue-rays abspielen ;)

Er Zeigt ja auch im Arbeitsplatz an das die Disc angeblich leer ist

was ja nicht sein kann ;)

Player18
2012-12-21, 21:05:10
Es hat sich erledigt es ist ein Software problem

da ich Powerdvd 10 noch hab und es gibt ja nun Powerdvd 12

wer nicht mit zieht hat gelitten -.-