PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega Man X Street Fighter (free!)


Käsetoast
2012-12-17, 13:49:30
Naja, eigentlich heißt's Street Fighter X Mega Man, aber anders rum ist's deutlicher worum's geht. Capcom hat zum 25. Geburtstag ein neues 8bit Mega Man rausgebracht, das man kostenlos runterladen kann!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=61-OMrOxyso

http://www.capcom-unity.com/mega_man

Bei einem kostenlosen Mega Man sage ich nicht nein... :smile:

ShadowXX
2012-12-17, 14:18:41
Leider mit Downloadgeschwindigkeiten jenseits von gut und böse...

Megamember
2012-12-17, 14:33:31
Ganz schön schwierig :(
Irgendwie fehlen mir die skills für diese old-school games.

Käsetoast
2012-12-17, 14:36:00
Leider mit Downloadgeschwindigkeiten jenseits von gut und böse...
Glücklicherweise kein DVD-füllender Umfang... :wink:

The Nemesis
2012-12-17, 14:50:09
Yes, endlich draußen! :D
Edit: Aber die DL-Server sind echt brutal überlastet.

Andre2779
2012-12-17, 15:01:29
Yes, endlich draußen! :D
Edit: Aber die DL-Server sind echt brutal überlastet.

Habs mal hier hochgeladen, für die die über die 20kb Speed meckern^^

http://www.load.to/Wra9p2YAJ/SFxMM_EU.zip

The Nemesis
2012-12-17, 15:14:31
Habs mal hier hochgeladen, für die die über die 20kb Speed meckern^^

http://www.load.to/Wra9p2YAJ/SFxMM_EU.zip
Sehr cool, danke! :)

kuj0n
2012-12-17, 15:16:58
Danke fürs Hochladen!

gordon
2012-12-17, 17:18:15
jetzt auch bei Chip zum DL: http://www.chip.de/downloads/Street-Fighter-X-Mega-Man_59446891.html

RoNsOn Xs
2012-12-17, 17:53:50
Richtig geil gemacht. Hatte Chun-Li zuerst schon besiegt. Nach beenden und nochmaligen startens wurde allerdings nichts gespeichert - ist das so gewollt? Wäre ja extrem nervig.

StefanV
2012-12-17, 19:26:15
Richtig geil gemacht. Hatte Chin-Li zuerst schon besiegt. Nach beenden und nochmaligen startens wurde allerdings nichts gespeichert - ist das so gewollt? Wäre ja extrem nervig.
Das ist Mega Man, auf Mega Man 2 Basis, wie es ausschaut...

Aber ja, das ist wohl so gewollt, bei dem Game...

Käsetoast
2012-12-17, 21:39:19
Naja, dank aufladbarem Mega-Buster orientiert man sich schon an Teil 4 und später *Klugscheiß* ... :wink:

Das es kein Passwort System gibt ist schon irgendwie schade. Dafür muss man aber auch sagen, dass das Spiel ziemlich gut gemacht ist. Mir gefallen bislang vor allem diese Roboter mit dem "großen Hut" und dem Stock sehr gut von denen es mehrere Varianten mit unterschiedlicher Attacke zu geben scheint. Auch die "Overdrive" Idee bei den Bossen ist nett, wobei in Megaman X8 dann doch einen Tick besser umgesetzt mit deutlicher Änderung der Bossmoves...

Aber wie dem auch sei ein sehr spaßiges Spiel, dessen Qualität durchaus einen kleinen Kaufpreis gerechtfertigt hätte. Generell für ein Fanspiel eine sehr runde Sache...