PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Centrino 6200 AGN Treiber gesucht


Haarmann
2012-12-17, 15:00:43
Ich habe ein Envy 17 3D mit dieser Karte drin...

Problem - wenn ich Wireless nutze, dann hängt sich der Rechner entweder bald mal auf, oder er verliert die Verbindung zum Internet - und hängt sich später mal auf, wenn ich die WLAN Verbindung neu starte. Wenn er sich erhängt, hilf nur 5 Sekunden Power drücken.

Nun lud ich bei HP die Treiber runter und bei Intel das neuste Zeugs. Leider sind das dann keine reinen Treiber, sondern schmeissen auch sonst noch was drauf per Setup. Abhilfe schaffte keines der Beiden Teile.

Nun die Frage - wer kennt hier einen Treiber, der entweder einfach geht - oder einfach nur ein Treiber ist, also sowas mit INF Datei und Co.

Kennt jemand dieses Problem auch?

P.S. Wenn ich per Kabel verbinde rennt und downloadet er per Steam ganze Games. Es liegt am WLAN.

Acid-Beatz
2012-12-17, 19:23:56
Also das gute an Centrino ist ja, dass es quasi genormt ist und darunter fällt auch das WLAN-Modul inklusive Treiber, soll heißen der von Intel müsste eigentlich problemlos funktionieren ;)
Ansonsten würde ich nach der Hardware-ID bingen, mal schauen was er da ausspuckt und dann einen entsprechenden Treiber runterladen.
Oder Windows nach den Treibern suchen lassen, geht ab und an auch ganz gut!


Greez

Haarmann
2012-12-17, 21:09:26
Acid-Beatz

Ich versuche es mal mit dem Lenovo Treiber des T510 - ist für 6300, aber das klingt nahe an 6200...

Bisher gehts...

Aber schon dämlich, wenn der original HP Treiber nicht geht.
Und der neue Intel Treiber ging auch nicht besser...