PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 37" TV für ca. 500€


Dane
2012-12-17, 19:07:16
Hi

Am Wochenende hat mein guter alter Thomson TV den Geist aufgegeben, der aber auch shcon mehrere Jahre auf dem buckel hat. nun suche ich einen neuen TV, mit einer 37" Grösse. Der TV sollte einen integrierten SAT Receiver haben. Optimal die Möglichkeit über Netzwerk Filme abzuspielen über einen Mediaserver, aber das wäre kein K.O Kriterium wenn er das nicht hat. Was ich gesehen habe, die heutigen TVs haben zu einem grossen Teil eine glänzende Oberfläche. Matt wäre mir etwas lieber da schräg gegenüber vom TV ein Fesnter ist.

Bis jetzt habe ich nur folgenden TV gefunden, der aber leider ein glänzendes Display hat.

LG 37LM611S 93 cm (37 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full HD, 200Hz MCI, DLNA, DVB-T/C/S) schwarz (http://www.amazon.de/gp/product/B007FPAJRW/ref=oh_details_o00_s00_i00)

Gibt es vielleicht etwas besseres? Oder ist das Budget von 500€ zu wenig?

V2.0
2012-12-17, 19:22:07
Hatte ich vor 5 Wochen gekauft. Wir haben ein schräges Dachfenster seitlich und das ist kein Problem. 3D ist ok, Farben kann man ordentlich einstellen, der Sound ist natürlich beschieden.

gesperrte panasonic
2012-12-18, 11:45:25
schau mal real vorbei, da gibt es LCD TV mit 42" für 349,-€. und das sogar von Phillips oder Grundig. Angebot gilt wohl bundesweit

Lowkey
2012-12-18, 12:58:07
schau mal real vorbei, da gibt es LCD TV mit 42" für 349,-€. und das sogar von Phillips oder Grundig. Angebot gilt wohl bundesweit

Grundig und Phillips sind aufgekauft, also es Billiggeräte mit Markennamen.



Ich würde kein Gerät mit spiegelnder Oberfläche kaufen, wenn das Gerät im hellen Zimmer steht UND tagsüber benutzt wird. Die spiegelnde Oberfläche erhöht meistens den Kontrast, aber spiegelt so stark, dass man sich selber sieht.
Es gab schon gute 46" Geräte ab 300 Euro. Bloß ist es Glück, ob man gerade dann ein Angebot findet, dass sich lohnt. 40-47" ist ideal für die meisten Wohnzimmer. Größer sollte es nicht sein.
Die Energieklasse ist egal. Man läßt das Gerät nicht auf maximaler Helligkeit laufen. Größe und Energieverbrauch stehen kaum in einem Zusammenhang. Integrierte DVB-S2 Tuner sind gut für den Stromverbrauch, aber für HD+ braucht man einen extra Adapter und manchmal sind die Schaltzeiten von 5 Sekunden einfach zu lang.
3D ist nicht wichtig. Der Effekt ist nicht so gut wie man denkt und die Brillen kosten manchmal relativ viel Geld. Manchmal sind 1-6 im Lieferumfang.


Spontan: http://geizhals.at/de/751680

ka wie stark das Gerät spiegelt. Samsungs LEDs spiegel immer etwas mehr.