PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Zeichentablet


cv
2012-12-17, 22:04:17
Da ich bei dem Thema Zeichentablets gar keine Ahnung habe worauf ich achten muss. Wollte ich einfach mal nach einem preiswerten Modell fragen mit dem ich am PC zeichnen kann.

Limite 120 Franken/100 Euro

Bis jetzt ist mir dieses Modell aufgefallen http://www.steg-electronics.ch/de/article/wacom-bamboo-pen-touch-d-664146.aspx taugt das was zum Zeichnen ?

Danke für die Mithilfe :)

TheGoD
2012-12-28, 16:02:31
Ich habe mir vor einem Jahr das Walcom Bamboo Pen (also die Version ohne Touch) schenken lassen und bin damit absolut zufrieden. Konnte bisher keine Mängel oder Ungenauheiten feststellen; mir fehlt also nix (was ich mir vorstellen könnte) im Vergleich mit einem teueren Board.

Male aktuell in Photoshop CS6, davor in der Pro Version von ArtRage.