PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 (Wing of Liberty) läuft nicht mehr -> GTA4 der Übeltäter?


interzone
2012-12-17, 22:37:25
Hallo zusammen!

Ich habe SC2 seit 2 Jahren ohne Probleme auf meinen Win7 64bit-System laufen. Installiere recht wenig Software - nur das, was ich gerade brauche/spiele.
Dieses Wochenende habe ich erstmals GTA - Episodes from Liberty City installiert (GTA4 war nie auf dem Rechner). Abgesehen davon, dass mir bei der Installation schon übel wurde (Installation Rockstar Social Club und Windows Live abgelehnt) war die Installation eines Rootkits PFLICHT.

Und nun funktioniert Starcraft 2 nicht mehr - Starcraft 2 Launcher -> Ein erforderliches Programm (Agent) konnte nicht gestartet werden.
Zu 99,9% ist die Installation von GTA dafür verantwortlich. :freak:
Ich schieb die Hasskappe - was natürlich nicht ausreichend hilfreich für mein Problem ist.

Frage, weiß jemand da einen Workaround - also GTA und restliche Software funktioniert (also mit Rootkit), oder ist mein System f4ked? :P
Glücklicherweise habe meine Platte vor kurzem geklont...

aths
2013-01-09, 10:58:26
Standardfrage: Hast du SC2 schon deinstalliert und neuinstalliert?

Obwohl SC2 erlaubt, schon vor Abschluss der Installation zu starten, empfehle ich aus Erfahrung, die Installation komplett zuende streamen zu lassen.