PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche V5 Profis *g*


LordSkum
2001-10-16, 15:56:28
So, ich hab jetzt ne schnuckelige V5 5500 AGP 64MB ergattert!
Jetzt hab ich ein paar Fragen:
- welche Treiber
- warum hab ich in 1024x768 o. höher nur 60 Hz
- wie empfindlich ist sie auf fsb Änderungen
- gibts sonst noch lustige Sachen die ich mit ihr machen kann? schmecken die Ramchips oder so??
achja: Ich hab sie jetzt bei max payne flüssig in 1024x768x32xalles high detail zum laufen gebracht (190 MHz)aber ich hab (auch vorm übertakten) aber die Texturen sind teilweise ein bisschen komisch, da treten so raster auf, welche Einstellung muss ich ändern?? Liegt das am 2x FSAA (das hab ich auch noch an)
thx
LordSkum

P.S: Bitte keine halbwahrheiten oder doofe Kommentare, wie "schmeiss die VooDoo weg, nvidia ist viel besser" oder so ähnlich

aths
2001-10-16, 17:54:20
Da verweise ich doch mal auf diesen Link: http://www.gamesattack.de/gamesdiscussion/listmessages.asp?content=&recno=14204&adminrecno=22

- Welches OS hast du?

- Hast du Mipmap Dithering aktiviert?

StefanV
2001-10-16, 18:45:38
Kauf dir eine neue Karte und leg die V5 in den Schrank.

Und hole sie NUR raus, wenn du sie auch wirklich brauchst ;)

(nein, kein scherz, hab ja selbst eine V5 ;))...

Treiber:
Die letzten von 3DFX, HZ unter D3D: DXDIAG, weitere Hilfe außer Kraft setzen...

Rushman
2001-10-16, 20:43:04
ich hab ein Tool womit man ganz bequem die Frequenzen für ede Auflösung einstellen kann. Ich weiß nicht mehr woher, ber bei Interesse knnte ich's mailen. Bei den Treibern kann ich Stefan Payne nur zustimmen, die 1,4 er original sind zwar keine Performance Kracher aber haben auch keine Fehler wie z.B. die 1.7 er in D3d. wenn du wirklich das letzte bisschen Performance brauchst kannste ja immer noch WickedGL benutzen nur das FSAA funzt damit bei mir nict meh so richtig bringt aber wirklich viel an Performance z.B, bei CS.
Du kannst sie ja mal im Single Chip Mode oder ohne Stromkabel laufen lassen :D