PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox crash...Android 2.1


videre
2012-12-19, 21:51:56
Hi, ich habe das Odys Loox bei ebay ersteigert, auf werkseinstellungen gestellt und wollte die firefox app aus dem google store holen.
Ging alles wunderbar, aber sobald ich es starte, sehe ich zwar die Oberfläche, aber dann sofort "bla bla fehler an Mozilla senden" und das jedesmal, egal ob die firefox beta oder normale version.
Alle anderen Apps, sogar Opera mobile, opera mini, delphin usw. laufen nahezu perfekt.
Aber mein "geliebtes" Firefox will einfach partou nicht gehen!
Weiß jemand rat?
Android müsste 2.1 oder 2.2 sein, akku ist gerade leer.

dildo4u
2012-12-19, 22:04:27
2.2 ist wohl minimum und auch da werden nur bestimmte Chips unterstützt.

http://www.zdnet.de/88132592/firefox-17-fur-android-unterstutzt-auch-altere-smartphones/

Zergra
2012-12-19, 22:06:24
hast du das hier ? http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1903745
unten stehen die normalen Werte.
Sonst würde ich das mal Testen wenn die Kamera nicht gebraucht wird.