PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t-online - Umstellung der Emails


skanti
2012-12-20, 15:09:23
Hallo ihr Lieben,

ich nutze nun seit Jahren schon t-online für meine wichtigen Emails. Seit knapp 2-3 Tagen kann ich keine Emails mehr über externe Programme wie Windows Mail abrufen, obwohl es keine Änerungen meinerseits gab.

Nun wollte ich mich direkt bei t-online anmelden und meine Emails abrufen.
Anmelden klappt wunderbar und in der kleinen Vorschau zeigt er mir zwar an, dass Emails eingegangen sind, aber nun muss ich den Dienst aktivieren?

Bei t-online wird man nicht direkt fündig über Änderungen der Emails.
Kann jemand die gleichen Probleme bestätigen und weiss eventuell Rat?
Eine Email an den Support hat noch kein Ergebnis gebracht, zur Not muss ich mich wohl an den Telefonsupport wenden.

Eventuell gibt es jemanden mit den gleichen Erfahrungen?

Gruß

-Duke-
2012-12-20, 16:45:17
Hi,

hast Du evtl die Einwahl ins Internet von T-online zueinem anderen Anbieter gewechselt?
Weil T-Online dich ua an den Einwahldaten erkennt. Echtes POP3 musste man bei denen glaube ich tatsächlich erst auf der HP aktivieren.

Gruß
-Duke-

skanti
2012-12-20, 17:49:01
ich bin schon seit Jahren kein t-online Kunde mit Internet mehr, sondern habe nur rein die Email.
Bis dato hatte ich POP3 problemlos genutzt, daher wundert mich das nicht funktionieren so sehr.
Vor allem, wenn ich mich in meinen Account einlogge sehe ich neue Emails, nur ich komme nicht auf das Emailcenter ... Ich denke ich werde t-online mal direkt anrufen.

Medusatouch
2012-12-22, 00:07:17
Hi,

check mal Posteingangsserver und Postausgangsserver. Stehen da noch pop.t-online.de und smtp.t-online.de, versuche es mal mit popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de.

Döner-Ente
2012-12-27, 14:40:48
Hatte ich auch eben.
Man muss im Kundencenter nun ein extra Passwort für Email vergeben und das benutzen.