PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisch


sl337
2003-02-07, 16:04:18
ich hatte jetzt vor ner weile ne ati radeon 9500 bekommen hatte dauernt irgendwo grafikfehler wusste schon nichmehr was machen nun hab ich den rechenr nochmal verzweifelt aufgemacht und dann so wie in der anleitung den einen stecker ins netzteil und grafikkarte und den andern an die festplatte der wo zur festplatte geht den hatte ich zuvor an lüfter angeschlossen weil das ja eigentlich nix zur sache tut... komisch finde ich das es jetzt plötzlich zu funzen scheint macht das soo viel aus ich will ja nich meckern und bin ja froh wenns das jetzt gebracht hat aber komisch finde ich es dennoch?!

Seraf
2003-02-07, 16:19:14
Kann doch sein das durch die Gegeninduktion der Spulen eines Lüfters ein störendes Muster auf die Spannung der Zuleitung gelegt wird, und es deshalb zu Störstreifen auf dem Monitor kommt. :eyes:

Sowas gibts z.B. auch im PKW. Wenn man sich einen Verstärker einbaut, und nicht entstört, hört man meistens den Generator(Lichtmaschine) mitsurren.

sl337
2003-02-07, 16:32:24
lol es kahm zu allen möglcihen arten pixelstörungen balken als ob man die GK übertaktet hätte usw..