PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Modem - zwei Rechner


-tk|doc-
2003-02-07, 16:07:11
Ich bekomme jetzt demnächst zwei neue Rechner. Habe DSL mit einem ADSL Modem, Splitter und NTPA (oder so).

Das Modem ist am USB Port extern angeschlossen.

Wenn ich nun zwei Rechner habe. Kann ich den zweiten irgenwie durch eine Art Adapter den Zweiten an das Modem anschließen? Also zwei Rechner - ein Modem.
Geht das? Oder muss ich mir ein neuen Modem kaufen und es am Splitter anschließen, so wie das Telefon?

Außerdem, brauche ich dann ein und daselbe Modem?

THX for Help.

ciao Mr. Brain

..,-
2003-02-07, 17:34:19
Vielleicht hilft der große Olodin dir weiter:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=41210

-tk|doc-
2003-02-07, 22:28:57
THX, ich schau mal durch.

ciao Mr. Brain