PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Problem mit ALLBenchmark1.0Beta14


thedudeabides
2012-12-23, 15:05:18
Hi,
ich hab mir den Benchmark installiert. Leider kann ich die Tests nicht starten, da
mein Grafikkartentreiber angeblich zu alt sei. Es ist aber der aktuellste NVTreiber 310.70

Laut dem Test des Bencharks sei der Treiber vom 31.8.2011 und deshalb startet der Benchmark nicht.

Hab schon einiges versucht. -Will aber nicht zu einem älteren Treiber zurück wegen eines Benchmarks.(Auch wenn dieser echt interessant ist)

Was könnte ich tun? -Außer nen alten Treiber zu installieren?

VG
TDa

Feuerteufel
2012-12-23, 16:55:40
inzwischen gibt es schon die Beta15 von dem Benchmark.
Vielleicht ist das Problem da schon behoben.

thedudeabides
2012-12-23, 17:54:54
cooletti. Ich versuchs mal. Vielen Dank.

Schönes Fest & gnJ

Rooter
2012-12-23, 18:14:49
cooletti.Heißt das nicht "Ärsche" auf Italienisch!? :freak:

MfG
Rooter

thedudeabides
2012-12-23, 18:23:26
Heißt das nicht "Ärsche" auf Italienisch!? :freak:

MfG
Rooter

:o) Weiss nicht. Dann wird es aber bestimmt anderst geschrieben.

Ist ja auch egal. -Die neue Beta15 will mit dem 310.70-Treiber bei mir nicht laufen.

VG
TDa

Rooter
2012-12-23, 19:08:21
Grad beim italienischen Kumpel nachgefragt: Ärsche heißt culi, das was ich meinte war culletti = Verniedlichungsform: "kleine süße Popos!" :ulol:

MfG
Rooter

thedudeabides
2012-12-24, 14:04:36
Grad beim italienischen Kumpel nachgefragt: Ärsche heißt culi, das was ich meinte war culletti = Verniedlichungsform: "kleine süße Popos!" :ulol:

MfG
Rooter

Danke für die Italienschstunde! Hilft mir bei meinen Problem echt weiter!!!

Trozdem Danke.
Schönes Fest + GnJ

VG
TDa