PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nennt mir bitte ein gutes spiel!


Etienne
2001-10-16, 16:29:39
Ohje, es ist nix mehr los... Für die schule hab ich schon genug gelernt und jetzt hab ich vielleicht bock auf n schönes Spiel.

Gebt mir mal bitte einen tipp für ein gutes spiel.

Was haltet ihr von Stronghold, was bald erscheint?

Was gibbets da noch so gutes? Ich hab schon viele spiele bereits hier und schon durchgezockt, aber trotzdem.

Danke!

tikiman
2001-10-16, 16:40:32
Stronghold ist wohl ganz passabel, hatte glaub ich so Wertungen um die 80%. Es gibt aber wohl bessere Aufbauspiele. Wiggles ist nett, wenn auch etwas zäh.

Bestes aktuelles Spiel derzeit IMO: Commandos 2.

Auch nicht zu verachten: Red Faction, unspektakulärer, aber solider Shooter mit Charme.

Naja, Aquanox finde ich eigentlich auch ziemlich gut, aber daß darf man ja nicht mehr laut sagen! :D

Andre
2001-10-16, 16:47:21
@ Max

Deine Signatur hat nen logischen Knick :D
Du sagst den Leuten, die HIER im Forum sind, dass sie hier reinschauen sollen :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk: :bonk:

Das ist wie, als wenn ich meine Freundin sage, steig doch ins Auto ein, obwohl sie schon längst drinsitzt :D

Amarok
2001-10-16, 18:03:10
Originally posted by Andre

Das ist wie, als wenn ich meine Freundin sage, steig doch ins Auto ein, obwohl sie schon längst drinsitzt :D

Sie steigt zu dir ins Auto ???

Amarok
2001-10-16, 18:04:01
@ Max

System Shock 2
Deus Ex


Solltest du mal probieren (wenn nicht eh schon..)

Shoot_Gun
2001-10-16, 18:04:14
Originally posted by tikiman
Stronghold ist wohl ganz passabel, hatte glaub ich so Wertungen um die 80%. Es gibt aber wohl bessere Aufbauspiele. Wiggles ist nett, wenn auch etwas zäh.
:D

@tikiman also bei der PC Games hat Stronghold 77% bekommen!
Ist Stronghold jetzt eigentlich schon draußen?
Ich glaub ich kriege in letzter Zeit manchmal kaum noch was mit!

@Max Payne wenn du dich noch ein bisschen gedulden kannst dann warte bis Februar und kauf dir Anno 1503!Hoffentlich halten die den Release Termin ein!
Sh_Gu

Etienne
2001-10-16, 18:24:26
Originally posted by Andre
@ Max

Deine Signatur hat nen logischen Knick :D
Du sagst den Leuten, die HIER im Forum sind, dass sie hier reinschauen sollen (sorry, aber ich hab die rausgemacht, da sonst nicht platz für meine Smileys wären ;D)
Das ist wie, als wenn ich meine Freundin sage, steig doch ins Auto ein, obwohl sie schon längst drinsitzt :D

:lol:;D;D;D;D:lol:

haha! *applause*
Endlisch einer, der es bemerkt hat!
Ich versuche, diese Sig. falls ich mal in fremdgehe und ein anderes Forum damit besuche in dem anderen Forum zu übernehmen, damit

1. Wir mehr besucher bekommen
2. mich 3d center member erkennen
3. ein bisschen Spass muss sein!

Außerdem ist es ja irgendwie ironisch gemeint...


Deus Ex- Komische Motion Capturing. Figuren bewegen sich voll komisch

System shock 2 -guter Klassiker

Commandos 2- wird gleich von mir gekauft

Aquanox - wird gleich von mir gekauft

Stronghold - hatte 87 % bei lamestar (*schäm* ja ich habe sie gelesen, doch es war ne ausnahme)

Anno 1503 - Wow! wird hoffentlich so gut wie der Vorgänger 1602 war... Lol

Danke!

Gibbets da nicht noch andere Spiele?

Amarok
2001-10-16, 18:36:21
@ Max

Das mit der Sig hatte ich auch bemerkt und fuhr es sofort durch den Kopf:
Ja, ja, die 14-jährigen, hatten wieder an etwas anderes gedacht ;););););););)

Amarok
2001-10-16, 18:42:49
@ Max
Wegen Stronghold:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005NVM4/ref=ed_ec_h_cst_3_2/302-6943878-2876064

thomasius
2001-10-16, 19:21:47
FIFA 2002 werd ich mir demnächst kaufen
flashpoint im veteranmodus (echt hart)

Higgie
2001-10-16, 20:09:27
Mech Commander2

macht auch Laune




Gruß Higgie

Frank
2001-10-16, 20:17:07
Wann kommt eigentlich

Silent Hunter 2 &
KA 52 Hokum

raus??
...ich warte immer noch.

Higgie
2001-10-16, 20:50:13
Huch hatte eigentlich nur 1x gepostet

mirp
2001-10-18, 16:28:52
Giants
Gothic
NOLF

VanAsten
2001-10-18, 20:23:18
Mal keine neuen Spiele aber trotzdem (Ich spiele die noch immer gerne):
Theme Hospital
Flashback

Legolas
2001-10-18, 21:07:39
Aprops alte Spiele... wie wärs mit Dungeon Keeper.. der erste Teil natürlich :D:D spiel ich auch heute noch öfters mal.. ansonsten... Deus Ex ist auch ziemlich genial...

VanAsten
2001-10-18, 21:17:38
Genau Dungeon Keeper: Ein Klassiker!