PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origin Download - Backup?


Mephisto
2012-12-24, 09:38:38
Hi,

habe jetzt Origin installieren dürfen;), da ich Dead Space 2 über Origin für 5€ gekauft habe.
Der Origin Client sieht einen eigenen Ablageort für sog. "Installer" vor, von dem man diese Installer ja theoretisch wegsichern könnte. Bei DS2 ist aber, ähnlich wie über steam, das Spiel direkt in seinen Zielordner installiert worden, der "Installer"-Ordner blieb leer.

Ist das bei allen Origin-Titeln so, und kann man diese Titel ohne Installer auf geeignete Weise wegsichern?
Danke, und schon mal fröhliche Weihnachten! :popcorn:

gnomi
2012-12-24, 10:12:56
Einfach den kompletten Ordner sichern.
Für die Wiederherstellung zurück in das Origin Spieleverzeichnis schieben, und dann in dem gestarteten Programm erneut Spielinfo>Herunterladen drücken.
Jetzt werden eventuelle Patches und Registrierungseinträge gesetzt, und danach läuft das Spiel dann wieder.

Mephisto
2012-12-24, 10:57:59
Besten Dank! Wird dieser "Installer"-Ordner denn jemals genutzt? (siehe Bild)