PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand aus dem Südharz


Ph03n!X
2012-12-24, 14:49:14
Hallo,

kommt jemand von euch aus dem Südharz.

Bzw. aus der Nähe von Bennungen?

Bräuchte jemanden der für mich dort von einer Privatperson etwas abholt.

Danach müsste die Ware ( Handy ) per Post an mich verschickt werden.

Derjenige wird finanziell für seinen Aufwand entschädigt.

Bitte per PN bei mir melden.

Commander Keen
2012-12-24, 14:58:26
Hallo,

kommt jemand von euch aus dem Südharz.

Bzw. aus der Nähe von Bennungen?

Bräuchte jemanden der für mich dort von einer Privatperson etwas abholt.

Danach müsste die Ware ( Handy ) per Post an mich verschickt werden.

Derjenige wird finanziell für seinen Aufwand entschädigt.

Bitte per PN bei mir melden.

Ich nehme an die Person mit dem Handy ist querschnittsgelähmt oder sonstwie unfähig das Paket selber zur Post zu bringen?!

Ph03n!X
2012-12-24, 15:02:43
Eh nein , ich hatte sowas ähnliches mal für Reifen gemacht.

Das klappte einwandfrei.

Ich hatte meine Ware und der der so nett war ein nettes Zubrot verdient.

Geht nur darum dass ich bei gewissen Summen Menschen eher weniger vertraue ( Schlechte Erfahrung)

Commander Keen
2012-12-24, 15:04:35
Geht nur darum dass ich bei gewissen Summen Menschen eher weniger vertraue ( Schlechte Erfahrung)

Ich verstehe die Logik dahinter immer noch nicht. Mit deiner Methode einen zusätzlichen Mittelsmann dazwischenzuschalten, musst du sogar zwei Personen vertrauen, d.h. die Chance übers Ohr gehauen zu werden hat sich mal eben locker verdoppelt :confused:

Ph03n!X
2012-12-24, 15:13:22
Logik ist irrelevant.

Lassen wir es einfach.

Ich werde den Thread schließen.

maximum
2012-12-24, 21:15:00
Ich vermute es geht um ebay Kleinanzeigen und das Nexus 4. Aber so funktioniert ebay Kleinanzeigen nunmal nicht :rolleyes:

Unioner86
2012-12-25, 14:55:07
Logik ist irrelevant.

Lassen wir es einfach.

Ich werde den Thread schließen.

Wenn ich dort noch wohnen würde,hätte ich dir sehr gerne geholfen.:)

Philipus II
2012-12-25, 15:18:13
Naja, ich hätte hier im 3dc einige Leute, denen ich ohne Bedenken ein paar Hundert Euro anvertrauen würde. Ich kann den gedankengang daher schon nachvollziehen.

Ph03n!X
2012-12-26, 16:15:34
Danke Philipus II.

Wie gesagt hatte das mal für einen Reifenkauf getan.

Lieg absolut einwandfrei über die Bühne.

Derjenige durfte sich dann noch über etwas Zusatzgeld freuen.

Danke Unioner86.

Schön dass es da draussen Menschen gibt die helfen wollen.

Euch allen frohe Weihnacht.