PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus 7 Bild auf Fernseher ausgeben ohne DLNA


Bullz
2012-12-26, 14:21:58
hallo, bin neu hier also bitte nicht zerreisen. Bin junger Android Nutzer, hatte früher Spaß auf der dunklen Seite der Macht ( apfel gg )

ich möchte das Bild von meinem Nexus 7 auf den Fernseher ausgeben .... also nicht nur Filme Serien über DNLA ..
MHL war so ein Schlagwort ... aber leider laut dem " heiligen " XDA Foren hat das Nexus keinen MHL fähigen Chip eingebaut. Fällt also auch das Flach...

Habe mein Nexus 7 via Bluetooth mit einem Playstation 3 Controller verbunden was sehr gut funktioniert. Wenn ich das Bild jetzt von den Spielen auf den Fernseher bekommen würde ... das wäre hammer

sputnik1969
2012-12-26, 15:25:48
Sorry, das scheint die einzige Möglichkeit zu sein, die in diese Richtung zielt (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bianor.amscavium)
Aber Spiele werden so wohl nicht funktionieren fürchte ich