PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelesene Threads werden zur zeit nicht als gelesen markiert


flagg@3D
2012-12-26, 18:27:14
Hallöle,

wollte mal nachfragen ob Ihr das Problem kennt, seit 2-3 Tagen werden viele aber nicht alle Themen die ich mir im Kontrollzentrum liste nach dem Lesen als gelesen markiert, sprich sie werden weiterhin fett gelistet.
Der hier zum Beispiel geht nicht, egal wie oft ich da reingehe:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=536794


Benutze den Browser Firefox 17.0.1.

Update:
Der von mir erstellte hier hat selbiges Problem.

flagg@3D
2013-01-01, 11:04:00
Ey klasse Enterprise Support hier, Danke -.-

Naja egal, Firefox 17.0.1 hat das Problem bei mir immer noch, Chrome funktioniert wohl, habe es gerade probiert.

FeuerHoden
2013-01-01, 19:38:46
Was soll man dir sagen? Das Problem liegt an deinem Rechner, vermutlich an der Firefox Installation. Hast du es mit dem IE oder Opera schon probiert?

Black-Scorpion
2013-01-01, 19:39:30
Das hat noch nie richtig funktioniert. Nur nach verlassen und Seite aktualisieren wird es geändert. Von selbst keine Spur.

derpinguin
2013-01-01, 19:45:34
Hier gehts mit Safari @ OSX, Firefox und Chrome @ Win7
Nur auf Safari @ iOS hatte ich schon immer Probleme was die Markierung angeht.
Fehler muss also bei dir sein.

Black-Scorpion
2013-01-01, 20:00:07
Und welches Problem sollte das sein? Mit FF egal welche Version hat es selbst auf einem frischen Windows XP/Vista und 7 ohne ein Plugin oder einer Erweiterung nicht funktioniert. Ich komme damit klar weil es mich nicht stört. Aber einfach mal zu behaupten das es an den Rechner der User liegt ist falsch.

flagg@3D
2013-01-01, 20:05:33
Und welches Problem sollte das sein? Mit FF egal welche Version hat es selbst auf einem frischen Windows XP/Vista und 7 ohne ein Plugin oder einer Erweiterung nicht funktioniert. Ich komme damit klar weil es mich nicht stört. Aber einfach mal zu behaupten das es an den Rechner der User liegt ist falsch.

Danke, mein System wurde btw. Ende November neu installiert, Addon ist nur Addblock installiert, welches aber im 3DC disabled ist.

Das der Refresh nicht immer funktioniert hat stimmt, aber im Moment liege ich bei einer Quote von 80%, das nervt und ist deutlich mehr als vor meiner Neuinstallation, evtl. ist es der 17.0.1 FF.

Ich meine ich erstelle einen Thread, anschließend ist er endlos markiert, egal wie oft ich reingehe, irgendwann ist er aus der Liste dann draußen.

Was soll man dir sagen? Das Problem liegt an deinem Rechner, vermutlich an der Firefox Installation. Hast du es mit dem IE oder Opera schon probiert?
Direkt über deinem Post steht doch, dass ich es gerade mit Chrome ohne Probleme getestet habe.

So noch ein Test:

Alle Threads waren unmarkiert im Kontrollzentrum, ich bin in jeden rein und danach oben links wieder auf Kontrollzentrum, hier das Ergebnis:

Sogar erstaunlich viele wurden markiert, die die jetzt sich nicht beugen, lassen sich nicht richten, egal wie oft ich es versuche:
http://s14.directupload.net/images/130101/5nr34nkk.png (http://www.directupload.net)