PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seasonic P660 Geräusche


Marcool
2012-12-26, 21:42:05
Hallo,

ich habe meinen neuen PC heute zum ersten mal gestartet. Leider gibt das Netzteil hohe Töne von sich. Schalte ich den PC aus sind die Töne immer noch da. Erst wenn ich den Stecker ziehe und den PW Knopf drücke verändert sich der Ton (wird höher bevor er verstummt) Mainboard ist ein Gigabyte Z77 UD3H. Kann man dem entgegen wirken oder ist das Netzteil defekt ?

Gruß

EDIT: Habe nun etwas an den PSU Anschlüssen rumgespielt. Das Geräusch ist nun im Betrieb nicht mehr vorhanden. Beim Ausschalten jedoch ist es ca. 3 Sekunden zu hören bevor es verstummt. Mir ist noch aufgefallen das der Lüfter recht laut ist im Vergleich zu einem Bquiet.

Gast
2012-12-27, 02:12:16
Hast du den PC selber zusammengebaut?

Marcool
2012-12-27, 08:01:44
Ja, habe ich.

joe kongo
2012-12-28, 02:48:27
gelöscht

Marcool
2012-12-28, 08:03:19
Guten Morgen,

nachdem der PC nun einige Zeit lief sind die Geräusche verschwunden. Komisch komisch...