PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paysafecard komplett auszahlen lassen?


01001001
2012-12-27, 00:21:39
Hi!

Ich habe mir heute 2 Paysafecard´s gekauft jeweils mit einem Wert von 10 Euro,weil ich eine Ingamewährung für ein Spiel kaufen wollte.

Das Problem liegt jez darin,das seit Kurzem nur noch ein Paysafecode pro Bestellung akzeptiert wird.
Das Bedeutet,dass ich die 2 Codes von den 2 Karten nicht mehr kombinieren kann,um die 20 Euro für die Ingamewährungbestellung zu bezaheln.
Daher sind sie komplett nutzlos für mich,weil ich sie nur dafür brauche...

Ich habe mir darauf eine Paysafecard mit 25 Euro Guthaben gekauft,um die Bestellung abschließen zu können.

Nun sitze ich auf den 2 ungenutzten Karten rum mit jeweils 10 Euro Guthaben.

Laut Paysafecard kann man sich den Restbetrag unverzinst auszahlen lassen,auf ein Konto der deutschen Bank.
Nur jetzt weiss ich nicht wie das mit ungenutzten Karten ist.

Wisst ihr ob ich mir die 2 ungenutzten Karten mit jeweils 10 Euro Guthaben auszahlen lassen kann?
In den FAQ steht ja nur etwas von Restguthaben.

Die 5 Euro Restguthaben von der 3. Paysafecard mit 25 Euro Guthaben lasse ich mir natürlich auszahlen,habe halt kein Plan ob das auch mit ungenutzten Karten geht...

mfG,
01001001

Earthwalker
2012-12-27, 10:38:27
Service-Hotline Deutschland: 008000 PAYSAFE (00800 0729 7233 ) Mo - So, 00:00-24:00 Uhr, kostenlos

01001001
2012-12-27, 23:04:34
Habe heute da angerufen,gestern gings nicht...
Die Dame mit polnischen Akzent hat mir gesagt,dass das ohne Probleme möglich ist,egal ob angefangene,oder nagelneue Karte.