PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Segen&Fluch Schwiegermonster ;)


Gast
2012-12-27, 11:24:31
Auf dfer einen Seite, tolle Eigenschaften, auf der anderen Seite absolut : NERV

Wie immer ab dem 3ten Tag spätestens überwiegt bei mir NERV

-Schwiegermama mit Helfersyndrom. Ich bin sehr sebständig erzogen, Koche und mache den Haushalt auch und eben als Mann selbst. Sie kann gerne helfen, will aber eigentlich lieber übernehmen und überprüft mit dem Argument ich wollte nur mal schauen...andauernd wie man was macht. Sie hat das inzwishen einigermaße im Griff und mag sogar, wenn ich Koche und holt sich Tips...aber es bricht immer wieder durch.
-Andauernd kommentare das Sie ja so weit weg wohnt und wir es ja ganz ohne Hilfe schaffen müssen und das immer mit Drama.Dabei kommen wir hervorragend alleine zurecht und haben 2 großartige Jungs!(Nicht nur unsere Meinung)
-Andauernd erzählst du, das diese Zeit die beste ist und blahblubb...das mag für dich so sein, für mich aber nicht.Habs dir oft genug gesagt,ich lebe im Jetzt und genieße das Jetzt...kapiers endlich!
-Der kleine ist ja soo Süß blah blubb...BEIDE sind der Hammer, nerv net!
-Gescheneke, tonnen von Süßigkeiten, übergriffig bei Erziehungsfragen etc etc...freu ich mich darauf, euch wieder nur am Telefon zu haben. Sorry ich hab euch lieb, aber wa zu viel ist!!!

Kennt ihr das auch?

Gast
2012-12-29, 16:16:36
Freu dich, dass es so eine Schwiegermutter ist und keine Hexe, die dich weg haben will und die Beziehung bei sich jeder bietender Gelegenheit sabotiert. Es gibt schlimmere glaub mir! Meine letzte Schwiegermutter machte mir das Leben zur Hölle, weil ich nicht DOITSCH aussehe und nur Ingenieur geworden bin. Nicht gut genug für ihre Tochter (das war eine Anwaltsfamilie)... weil Anwälte sind ja anscheinend besser als Ingenieure? o_O

nalye
2012-12-31, 03:28:08
Glaub mir - nichts ist schlimmer als ein Polizist als Schwiegervater in spe!

sedai
2012-12-31, 09:09:05