PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forza 3 oder direkt 4 kaufen?


msilver
2012-12-27, 19:46:58
frage ist programm. habe noch kein rennspiel für meine neue xbox und will mir das beste daher holen.

welchen grund gibt es statt 20 eben 40 für den vierten auszugeben?

Ringwald
2012-12-27, 20:15:36
Also bei Amazon kostet Forza 4 nur 30€.

msilver
2012-12-27, 20:19:59
hmmm, ok!

habe nun erst mal den dritten von einem Freund bekommen. grafisch ist der vierte besser?

bleipumpe
2012-12-27, 22:29:19
hmmm, ok!

habe nun erst mal den dritten von einem Freund bekommen. grafisch ist der vierte besser?
Schau dir mal die entsprechende Demo an. Ich warte bei Teil 4 noch auf eine "complete/ultimate-Edition", ähnlich wie bei Teil 3. Dann hat man wenigstens den DLC dabei und einige Updates sind auch mit drin.

msilver
2012-12-28, 09:21:57
ich werde, sobald ich meine xbox habe, erst mal den dreier zocken. online will ich nicht und ich denke so groß werden die unterschiede nicht sein. selbst grafisch finde ich beide teile sehr geil.

bleipumpe
2012-12-28, 09:48:54
Ich persönlich fand Teil 4 graphisch einen Tacken besser, die Showroom-Modelle sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Was mich bei Forza stört, ist das dröge Abspulen der Missionen. GT5 bietet zwar mehr Abwechslung aber ansonsten ist man früher oder später amselben Punkt.

Tombstone
2012-12-28, 10:09:49
Ich hab von Forza 4 nur die Demo gespielt, alle Fahrhilfen aus. Das Fahrgefühl fand ich bei Forza 3 wesentlich besser, ebenfalls alle Fahrhilfen aus.

Elemental
2012-12-28, 11:11:32
Mir is Forza Horizon lieber :D Aber kann man nicht wirklich vergleichen...

John Williams
2012-12-28, 12:57:33
Ich persönlich fand Teil 4 graphisch einen Tacken besser, die Showroom-Modelle sind natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Was mich bei Forza stört, ist das dröge Abspulen der Missionen. GT5 bietet zwar mehr Abwechslung aber ansonsten ist man früher oder später amselben Punkt.

Alternativ halt Horizon, da ist das drumherum nicht so dröge.

gnomi
2012-12-29, 12:29:43
Ja, kauf Dir lieber Horizon. =)
Ist bereits ab 30 Euro zu haben und Singleplayer seitig viel spaßiger als Forza 4.