PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red dawn


Chemiker
2012-12-28, 00:30:09
Wer hat den Film schon gesehen?

Viel Unsinn, eine hahnebüchende Story, aber irgendwie schon unterhaltsam. 6.5/10

EdRu$h
2012-12-28, 00:58:13
Der Film lag fast 3 Jahre unveröffentlicht im Archiv von MGM.

Warum?

Er wurde von Grund auf digital überarbeitet, weil man nach der totalen Fertigstellung des Films realisiert hatte das Chinesen als Invasoren eventuell politisch zu brisant wären, also hat man alle Feinde im Film nachträglich digital in Nordkoreaner verwandelt.

:freak:

Aus nem anderen Thread.

Philipus II
2012-12-28, 01:01:38
Red Dawn (2012)

1/10

Während ich der älteren Version noch etwas abgewinnen konnte und mich auch von Tomorrow, When the War Began ganz brauchbar unterhalten fühlte - die aktuelle Version ist ganz weit unten.

Wenn man einen so simpel gestrickten Film machen will - die Story ist ja jetzt wirklich nicht brilliant - sollte man das wenigstens halbwegs durchdacht machen. Die Nordkoreaner als Bösewichte kommen an Russen und Chinesen nicht ran und benutzen zu beachtlichen Teilen US-Militärtechnik. Ich mag "no brainer", aber das ist selbst mir zu flach.

Siehe auch den welchen Film Thread...

sedai
2012-12-30, 10:22:02
Hirn abschalten und anschauen so lautet mein Motto zu diesem Film.

Wie alle plötzlich zum Soldaten mutieren ist einfach nur lächerlich:) trotzdem gabs halt etwas Unterhaltung daher würde ich mit wirklich gutem willen und weil Neujahr vor unser Tür steht dem Teil ne
5/10 geben