PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows ME Problem


Unregistered
2001-04-27, 23:33:30
Hallo Leute

Ich habe Win ME installiert. Da ich ein bisschen viel auf meinem Gerät de/installiert habe, muss ich die Festplatte formatieren. Doch wie komme ich auf die DOS Ebene um die Festplatte zu formatieren. Danke für die Hilfe!!

TAZ

Wudu
2001-04-28, 01:19:35
is die HDD schon leer?

Wenn ja brauchst du eine BOOTDISK -

wenn du keine hast erstell eine auf einem Win98 Rechner [-](Systemsteuerung ->> Sofrware ->> Startdiskette)
dann formattieren


___________________________________________________________
einer der vielen Fälle für ein Softwareforum *g*

JFZ
2001-04-28, 18:44:44
Generell hat Windows ME keinen DOS-Modus mehr. Jedenfalls nicht mehr so einfach zugänglich. Abhilfe schafft aber folgendes:

http://www.geocities.com/mfd4life_2000/