PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattenscan vernichtet Spielstände


Piffan
2012-12-30, 14:03:06
Moin. Folgendes Problem ist nichts Ernstes, ärgerlich ist es aber doch. Alsooo:

Meine Tochter zockt Fable III. Am Ende wollte der Rechner nicht runterfahren, sie schaltet den Saft ab.
Heute beim Hochfahren kommt der blaue Screen mit möglichen Fehlern blabla. Findet fehlerhafte Verknüpfungen (Fable Spielstände) und räumt auf.

Lässt sich noch was retten? Mit welchem Tool am Besten?

schreiber
2012-12-30, 14:09:22
http://www.softperfect.com/products/filerecovery/
Find ich persönlich ganz nett.

Ist übrigens auch auf der Hirens-Boot drauf.

Piffan
2012-12-31, 12:40:40
Danke.
Danke, wir haben es anders "gefummelt". Zum Glück waren die Daten noch sichtbar, nur die VErknüpfungen mit dem Game waren futsch. Sie hat dann neue Startsaves angelegt mit allen Slots und dann die Dateien rüberkopiert......

seneca
2012-12-31, 16:14:33
Ist das Dateisystem auf der betroffen Festplatte noch FAT32?

Mit NTFS kommt es eher selten zu einem Scan nach einem derartigen ausschalten.