PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Planet - Battle For Natrolis


Killer
2003-02-07, 19:13:56
kennt jemand das spiel? hab noch nie davon gehört und würde mich interessieren ob das gut ist oder der letzte dreck?

Iceman346
2003-02-07, 20:02:26
Ich habs gestern zum Reviewen bekommen, ich finds ganz nett, die Grafik ist ok (wenn auch manchmal die Einheiten schlecht zu erkennen sind) und alle Optionen die man sich für ein RTS wünscht (Formationen etc.) sind drin. Allerdings wird die Story nur in Textfenstern erzählt und die Missionen sind grade am Anfang etwas langwierig.

Am Test arbeite ich noch aber ich denke es wird nen hoher 60er - niedriger 70er werden. Für den vollen Preis würd ichs nicht kaufen aber als Budgetspiel lohnt es doch.

Killer
2003-02-07, 21:56:57
kann man das game vielleicht mit irgendetwas vergleichen? starcraft, c&c?

Iceman346
2003-02-08, 00:02:57
Mit beidem ;) wirkt halt wie nen standard RTS. Ich habs aber noch nicht wirklich genug gespielt um ein genaueres Urteil abzugeben.