PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : App Update ohne Market


Gast
2012-12-30, 18:11:07
hallo!

ich möchte eine app aktualisieren, whatsapp in diesem fall. ich hab es ohne market direkt von der seite geladen, jetz seh ich,dass es eine neue version gibt.
kann ich diese nun einfach drüber installieren oder muss die alte version erst runter?

gruß

huligan
2012-12-30, 23:33:15
das sagt dir die app schon vor dem installieren ob du die alte deinstallieren sollst oder nicht.
natürlich brauchst auch kein market müll mit seinen lizenzprüfungen und restlichen mist. meine smartphones haben all diesen google mist nicht drauf. updates erfährst ja über andere seiten und google apps braucht kein mensch bei android.

Gast
2013-01-03, 21:13:49
also, hat geklappt. einfach die apk der neuen version ausführen und über die alte installieren. es wird davor gesagt, dass die daten dabei gespeichert werden, das hat bei mir auch funktioniert.