PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox-Addon gesucht


Senior Sanchez
2012-12-31, 11:52:05
Hallo,

Ich suche ein Firefox-Addon, dass von einer Seite ausgehend zufällig Links anklickt, diese öffnet, wartet bis sie geladen wurden und wieder schließt.

Bisher habe ich nix gefunden, aber vielleicht kennt jemand so etwas ja?

Gast
2012-12-31, 12:25:50
Hallo,

Ich suche ein Firefox-Addon, dass von einer Seite ausgehend zufällig Links anklickt, diese öffnet, wartet bis sie geladen wurden und wieder schließt.

Bisher habe ich nix gefunden, aber vielleicht kennt jemand so etwas ja?
meinst du sowas wie in der Art "TrackMeNot" vielleicht

Senior Sanchez
2012-12-31, 13:00:08
meinst du sowas wie in der Art "TrackMeNot" vielleicht

Nein, das meine ich nicht.

Es ist so, dass ich meinetwegen hier die Internetseite www.abc.de habe. Nun will ich dem Addon sagen, dass es meinetwegen durchschnittlich alle 10 Sekunden einen Link auf dieser Seite zufällig auswählen soll, diesen "anklicken" soll bis sich das Linkziel öffnet und das dann wieder schließt.

Black-Scorpion
2013-01-01, 21:30:03
Und welchen Sinn soll das haben?

DanMan
2013-01-01, 21:43:15
Und welchen Sinn soll das haben?
Ad-Clicks generieren...

CokeMan
2013-01-01, 21:48:48
Evtl. das hier.

ReloadEvery 17.0.0
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reloadevery/

Senior Sanchez
2013-01-01, 21:52:17
Evtl. das hier.

ReloadEvery 17.0.0
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/reloadevery/

Das habe ich schon probiert, macht aber nicht das was ich suche.

Ich habe mir jetzt aber ein Macro geschrieben, dass das kann.

Black-Scorpion
2013-01-02, 17:52:33
Ad-Clicks generieren...
Und sich hoffentlich nicht erwischen lassen. Sonst bekommt er die passende Antwort vom Anbieter. So etwas ist verboten.