PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leinwanddruck


Naitsabes
2013-01-02, 21:02:44
Hey ihr,
ich war dieses Jahr in den USA und möchte nun dieses Foto von mir auf Leinwand drucken lassen. Da ich allerdings keinen kalibrierten Monitor habe, bin ich mir nicht sicher, ob es so alles passt?
Auch die Schärfe bereitet mir etwas Sorge, wenn ich es auf 150x50 o.ä. drucken lassen (bei der Größe muss ich noch genau gucken - lange Seite aber mind. 120cm).

Vielleicht habt ihr auch eine idee, wo ich das am besten bestellen könnte?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=44636&stc=1&d=1357156557


Ich habe das dng mal hier (http://www.file-upload.net/download-7002475/IMG_7295.dng.html) hochgeladen, aber bitte darum, dass eventuell bearbeitete Versionen etc. nur innerhalb dieses Threads veröffentlicht werden ;)

xxMuahdibxx
2013-01-03, 07:26:28
In deinem Copyshop des Vertrauens um die Ecke ... wenns ein guter ist geht man hin und wird auch gut beraten .

Die haben dann auch die passenden Monitore die auch Farbecht sind .

Wenn du es online machen willst ists halt ein schuss ins Blaue ... kannst Pech haben oder Glück .