PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer endlich Gold


Delmond
2003-02-07, 20:07:02
Freelancer" hat den Goldstatus erreicht. Nein, wir haben heute nicht den ersten April: Digital Anvils Langzeitprojekt ist wirklich fertig. Zumindest wenn man der Fansite Lancers Reactor glauben darf.

Release soll am 18. März sein. Die Info kann im Übrigen als vertrauenswürdig eingestuft werden: Microsoft kooperierte mit der Fansite, als Preview-CDs von "Freelancer" verlost wurden (wir berichteten).

Quelle Krawall.de


Ich hab's ja fast nicht mehr für möglich gehalten, aber jetzt ist es offiziell.
Mal sehen wie lange es dauert bis erste Reviews auftauchen. Bin nämlich wirklich gespannt ob das Spiel wirklich all das hält was versprochen wurde oder ob es wie viele andere groß gehypte Games, Stichwort Unreal 2, die Vorschusslorbeeren nicht verdient hat.

mapel110
2003-02-07, 20:50:12
na hoffentlich siehts in bewegung besser aus als auf den bisherigen screens. da sah das ganze mehr nach quake1-niveau aus.

p.s. ich weiss, dass es ne weltraumsimm ist ;)

betasilie
2003-02-07, 20:56:37
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/yelclap.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/partytime.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/1drink.gif http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/party/bdaywink.gif

Lightning
2003-02-07, 21:18:53
Originally posted by mapel110
na hoffentlich siehts in bewegung besser aus als auf den bisherigen screens. da sah das ganze mehr nach quake1-niveau aus.

p.s. ich weiss, dass es ne weltraumsimm ist ;)

Ich hab letztin ein Video auf einer PCGames DVD gesehen, und da hat mir das Spiel gar nicht schlecht gefallen :)

MegaManX4
2003-02-07, 22:20:28
Ich hab lange Jahre drauf gewartet. Aber ohne Joysick Support->no buy.

Kai
2003-02-07, 23:09:56
Na dann hoffen wir mal, das endlich mal wieder ein Innovatives Spiel auf den Markt kommt. Von Hype war ja hier keine Spur, also sollte der Unreal2-Effekt hoffentlich ausbleiben. Die Betonung liegt auf hoffentlich.

Fin
2003-02-08, 02:02:19
Im letzten Monat mindestens alle 2 Tage ein "Preview" bezeichne ich schon als Hype.

betasilie
2003-02-08, 02:35:06
Also ich finde auch, dass man im Vorfeld schon viel gehört hat und somit die Erwartungshaltung recht hoch ist.

Gohan
2003-02-08, 09:31:31
Ich verflcuhe die entwickler, das es keine Joystick Steuerung gibt. Da fehlt das feeling des Fliegens. Mit der Maus? Ne.
Weltraum kämpfe werden vom Boardcomputer übernommen? Pfff...

Das heißt ja im Grunde, ich brauch keinen Skill, sondern nur Geld um den Boardcomputer aufzurüsten damit ich die Kämpfe gewinnen kann.

Sowas tu ich mir nicht an und spiel dann lieber noch einmal Starlancer durch :)