PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat zur Zeit Facebookprobleme


Acid-Beatz
2013-01-03, 19:03:04
Hi,
letztes We konnt ich mich mal nicht anmelden mit der Begründung, dass die Datenbank mit meinem Account umgestellt wird.
Seit dem hab ich öfters, dass mir gewisse Benachrichtigungen garnicht angezeigt werden, obwohl ich sie noch nicht gesehen habe, auf der anderen Seite werden mir gewisse Benachrichtigungen 4-5x angezeigt.
Außerdem schaltet sich der Chat manchmal ungefragt ein, dafür auch mal wieder aus, wenn man gerade mit jemanden schreibt.

Hat sonst noch irgendwer Probleme seit ungefähr einer Woche? Standardprozedur wie Cache leeren oder andere Browser hat nix gebracht, konnte allerding zur Zeit mit einem Computer testen!


Greez & Danke

Lyka
2013-01-03, 19:06:50
- seit einiger Zeit werden mir Nachrichten von mir an andere als neue Nachrichten für mich angezeigt
- es werden keine Anstupser mehr angezeigt
- gelesene Nachrichten anderer werden mir immer als neue Nachrichten angezeigt
- Dienstagabend war mein Profil dann für 3-4h "in Wartungsarbeiten".
- eigene Postings bzw. Postings anderer werden nicht nur an ihrem ursprünglichen Platz angezeigt, sondern mehrfach über den Tag verteilt

das sind meine aktuellen kleinen Probleme^^

drmaniac
2013-01-03, 20:12:34
wer ist denn noch bei Facebook^^

;D

Lyka
2013-01-03, 20:14:12
in einem Universum wie unserem muss man sich nicht auf"entweder" / "oder" versteifen :D

Acid-Beatz
2013-01-07, 09:53:38
wer ist denn noch bei Facebook^^

;D
Sagen wir mal so, es ist die einzige Möglichkeit mit gewissen (weit verstreuten) Leuten in Kontakt zu bleiben, auch wenns mich gerade schon wieder gewaltig aufregt ... "aktuelle" Pinnwandeinträge bis zum 3.1.2013 :rolleyes:


Greez