PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS Feeds ganze Texte bekommen


Grivel
2013-01-03, 20:01:52
Hi,

ich würde gerne RSS Feeds abonnieren. Jetzt is das Problem einige Seiten liefern immer nur die Kopfzeile oder den Aufhänger.

Ich würde aber gerne nicht immer die Webseite dann anklicken mit " view full story", sondern den ganzen Text im reader bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit das hinzubekommen? Gibt es vlt eine Seite/Link die genau das macht?

danke

Simon
2013-01-03, 21:39:17
Fuer Chrome und den Google Reader gibt es eine Extension, die genau das macht: Super Full Feeds (https://chrome.google.com/webstore/detail/super-full-feeds-for-goog/khbjahpecnkenngkidhioicnfpakihgo)

Watson007
2013-01-03, 22:05:42
gibt es, Full Text RSS Feed Builder:
http://fulltextrssfeed.com/

oder WizardRSS:
http://www.wizardrss.com/

geht es zufällig um die heise-news? ;)

Grivel
2013-01-04, 18:31:37
Danke, das klappt ganz gut :)

Heise.de ist einer der Fälle die in dem Bereich nerven, sehr richtig Watson ;)