Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Systemtemperatursensor auf Epox 8KHA+

Unregistered
2003-02-07, 20:21:28
Hallo
nachdem die Forums-Suche kein Ergebnis brachte nun die geschriebene Frage:

Weiß jemand wo genau der Meßpunkt sitzt andem die Sys Temperatur beim 8KHA+ gemessen wird ?
Habe schon das I net und Handbuch durchsucht wurde aber leider nirgendwo fündig.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
MfG
Hengor

BNO
2003-02-07, 20:33:23
Schau dich mal im Web nach tests um, einige Seiten testen die Dioden der Boards. HardwareLuxx und Planet3DNow sind da glaube ich gute Anlaufstellen für.

Unregistered
2003-02-07, 21:09:23
Bei dem Board iss das so ne sache..hab das selber gehabt...es zeigte unter Vollast mit nem alpha 8045 un nem xp2000+ 46 Gard an...wenn dies die sockeltemp gewesen wäre dann wäre es nen bissl warm gewesen...jetzt hab ich das 8K3A+...es zeugt bei gleicher Hardware auch 48 Grad an...d.h das 8KHA+ hat korrekt angezeigt..was weiß ich warum...meinKumpel dagegen hat auch nen 8KHA+ und nen Coolermaster Headpipe un nen 1900+..bei ihm zeigts nach 2 stunden Film entcoden 32 Grad an...d.h da stimmt die Temp net so ganz

Fazit...wenn dein Board stabil läuft un dein PC net abschmiert...dann vergiß die Temp un freu dich an nem stabilen System!:-)

Unregistered
2003-02-07, 21:14:20
Hi
Ja im Web habe ich mich ja schon umgesehen, deshalb meine Frage hier.
Auch Hardwareluxx und Planet3dnow geben leider keine Auskunft.
Aber vielleicht findet sich noch jemand, der mir helfen kann.

Hengor