PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikarte oder 2.1 Boxen 2.1


Gast
2013-01-04, 13:14:11
Hallo,

habe gerade von einem Shop einen 50€ gutschein bekommen.

Frage ist jetzt, soll ich die in eine Grafikkarte für mein Office System setzten oder lieber in Lautsprecher? Bzw. bringt die Grafikkarte was?


System:

Intel G550
Asrock B75M R2.0
4gb 1600 Kingston Ram
Thermalt. Munich 430W 80Plus

Ins Auge gefasst habe ich eine ATI 6670 1GB

oder die Boxen:

Logitech Z323
Hercules XPS 2.1 35

mfg

The Nemesis
2013-01-04, 14:36:41
Was genau möchtest du denn grafisch anspruchsvolles machen mit deinem Office-System?
Hat das System noch gar keine Boxen oder sind das schöne Discounter-Brüllwürfel?


Kommt halt auf deine Ansprüche an, ob du lieber mehr Grafikpower oder besseren Klang haben möchtest.