PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegen Eltern verlassen


MSABK
2013-01-04, 14:07:28
Hey,

ich weis grad neme weiter. Hatte ne Hammer frau kennegelernt und wurden auch intim und waren total glücklich. Sie wollte das mit ihrern Eltern teilen und die sind ausgeflippt weil ich nen Türke bin. Sie musste sich zwischen ihnen und mir entscheiden. Sie meinte das sie einfach das nicht ertragen kann wenn die Eltern unglücklich sind und sie kann dann ned entspannt sein. Sie hat schon leben lang unter den pantoffeln der Mutter gestanden. Wohnt aber alleine, die kennen mich mal ned und dann muss sie mich verlassen. Ich lebe deutscher wie so mancher deutscher und jetzt sowas.

Sie sagt sie will ned mich verlassen muss es aber. Ich weis ned wie ich das verarbeiten soll, es gibt ja keinen Hass oder Streit zwischen uns.:(:(

PHuV
2013-01-05, 21:31:09
Vielleicht redest Du mit Ihr nochmal, und wenn Du so wie ein Deutscher lebst, dann mache Ihr den Vorschlag, mal Deine Eltern kennen zu lernen. Lade sie zum Essen ein, oder in Deine Wohnung, daß sie sehen, daß sie bei Dir mit den Klischees falsch liegen. Vorteile lassen sich leicht abbauen, wenn man einfach mit einander spricht uns sich kennen lernt. Hast Du eine Schwester (hoffentlich ohne Kopftuch)? Dann nimm sie mit, damit sie sehen, daß Du/Ihr genau so bist wie sie.

Weiteres gerne PN.

MSABK
2013-01-05, 21:37:06
Da geht nichts mehr, bin jetzt im verarbeiten und abschliessen Modus. Sie hat gesagt es hat alles keinen Sinn, sie weis das sich die Meinung nie ändern wird. Kontakt ist abgebrochen, hätte nie gedacht das sich heute zwei Menschen die sich lieben trennen müssen.

Mein Fehler war, ich war zum ersten mal in meinem Leben ehrlich und wir hatten nen krass gutes Vertrauen ehrlichkeit usw, quasi im Kopf in Gebiete vor wo ich noch nie war mit ner Frau. Das wede ich neme so leicht machen.

schreiber
2013-01-05, 22:36:51
Vielleicht redest Du mit Ihr nochmal, und wenn Du so wie ein Deutscher lebst, dann mache Ihr den Vorschlag, mal Deine Eltern kennen zu lernen. Lade sie zum Essen ein, oder in Deine Wohnung, daß sie sehen, daß sie bei Dir mit den Klischees falsch liegen. Vorteile lassen sich leicht abbauen, wenn man einfach mit einander spricht uns sich kennen lernt. Hast Du eine Schwester (hoffentlich ohne Kopftuch)? Dann nimm sie mit, damit sie sehen, daß Du/Ihr genau so bist wie sie.

Weiteres gerne PN.
Sowas kannst du aber vergessen bei älteren Leuten, die sich ihren Fremdenhass so gut konserviert haben. Da gibts nur eine Lösung. Sie muss sich von ihren Eltern trennen.

Heelix01
2013-01-05, 22:49:36
Naja, die Medien (TV / Zeitung) bringen doch häufig Berichte / Reportagen von entführten Kindern, misshandelten / unterdrückten Frauen etc. und die Männer aus der Türkei und oder Nord-Afrika spielen da fast immer die Hauptrolle.
Aussen vor das man mit Türken erstmal den Islam in Verbrindung bringt und dieser ja jetzt auch nicht grade immer gut bei weg kommt.

Deine exFreundin(?) so will ich sie mal nennen hätte dich vielleicht dirkt mit schleifen sollen damit ihre Eltern dich kennen lernen, vorurteile hätten so direkt beseitigt werden können.

MSABK
2013-01-05, 23:37:52
Meinte noch das se Angst hat mich als Person zu verlieren. Aber da sehe ich keine chance als verliebte Menschen sich je normal vor die Augen zu treten in Zukunft.

AHF
2013-01-05, 23:37:58
Ich denke, Du kannst Dich dafür bei Deinen Landesgenossen bedanken, die sich hier unangemessen benommen und somit Vorurteile geschürt haben. Trifft dann leider auch diejenigen, die gar nichts dafür können.

PHuV
2013-01-05, 23:39:43
Sowas kannst du aber vergessen bei älteren Leuten, die sich ihren Fremdenhass so gut konserviert haben. Da gibts nur eine Lösung. Sie muss sich von ihren Eltern trennen.
Blut ist dicker als Wasser. So einfach ist das nicht. Wenn Deine Eltern gut zu Dir waren und sind, und Du sie liebst, nimmt Du solche Fehler eher hin, als daß man dann sich von ihnen wegen so etwas trennt, auch wenn es hart klingt. Liebschaften kommen und gehen, Eltern hat man nur einmal und für immer!

w0mbat
2013-01-05, 23:56:05
Ich denke, Du kannst Dich dafür bei Deinen Landesgenossen bedanken, die sich hier unangemessen benommen und somit Vorurteile geschürt haben. Trifft dann leider auch diejenigen, die gar nichts dafür können.

Oder bei den rassistischen Idioten die hier so leben.

GBWolf
2013-01-06, 00:02:14
Das hats leider immer schon gegeben, dass Eltern die Freunde ihrer Töchter aufgrund sozialer und oder nationaler und oder religiöser Herkunft nicht akzeptieren, das gibts in jedem Land und schon immer in der Geschichte. Scheiss Sache das.

Heelix01
2013-01-06, 00:13:36
Das hats leider immer schon gegeben, dass Eltern die Freunde ihrer Töchter aufgrund sozialer und oder nationaler und oder religiöser Herkunft nicht akzepieren, das gibts in jedem Land und schon immer in der Geschichte. Scheiss Sache das.

Naja, scheisse ist relativ wenn man es so verallgemeinert.
In diesem speziellen fall vielleicht, kenne MSABK nur von pro Islam oder anderen Kommentaren ;d die sehr Links / verbohrt sind, würde mir da jetzt mal kein Urteil erlauben.

Allgemein würde wohl jeder hier die potenziellen lebensgefährten seiner Tochter bewerten und in verschiedenen fällen sich dagegen aussprechen ... welche das nun sind aussen vor.

MSABK
2013-01-06, 00:34:08
Vergessen zu erwähnen, mutter ist au Moslem. Aber anderes Land.;)

samm
2013-01-06, 00:56:12
Ich kenn die Situation, aber anders rum: Ich war "Eingeborener" xD und meine damalige Freundin hatte Wurzeln in einem asiatischen Land. Sie hat sich dann für ihren Vater entschieden, der in der Familie offenbar sehr stark das Sagen hatte, und der nur seine eigene Nationalität dulden wollte. Auch wenn seine Tochter schon hier geboren wurde.

Was habe ich draus gelernt: Wenn eine Frau ihre verbohrte Familie ihrem Freund vorzieht, kann man grad auch froh sein, die losgeworden zu sein. Denn auf Dauer kommt das nicht gut, heisst nämlich auch, dass sie letztlich nie zu einem stehen würde und ausserdem das nationalistische Denken irgendwo auch verinnerlicht hat (denn sonst wäre das für sie kein Kriterium gewesen sondern nur ein Hirnfurz ihrer Eltern). Inzwischen habe ich eine rundum tollere Freundin, mit der ich glücklicher bin als je zuvor :) Also: Du kannst letztlich froh sein, sie los zu sein (auch wenn sich das anfangs vielleicht noch nicht so anfühlt), hast was gelernt, und kannst in eine bessere Zukunft sehen :)

(del)
2013-01-06, 01:18:21
Vergessen zu erwähnen, mutter ist au Moslem. Aber anderes Land.;)
Also ist das nur ein Problem zwischen euren beiden Ethnien? Nimm's wie ein Mann und hak es ab. Da jetzt ne Szene im 3Dc draus zu machen, hilft in der Sache nicht weiter, zumal du schon die Erkenntnis gewonnen hast, dass da nichts mehr geht.

MSABK
2013-01-06, 14:47:08
Also ist das nur ein Problem zwischen euren beiden Ethnien? Nimm's wie ein Mann und hak es ab. Da jetzt ne Szene im 3Dc draus zu machen, hilft in der Sache nicht weiter, zumal du schon die Erkenntnis gewonnen hast, dass da nichts mehr geht.

Was für mich komisch ist, ist die Tatsache das man sich ned im Streit einseitig trennt, sondern verliebt ist und trennt. Damit habe ich keine Erfahrungen und weis ned wie ich das händlen soll, ob ich jemals wieder Kontakt haben kann normalen.

mr coffee
2013-01-06, 15:22:29
Was für mich komisch ist, ist die Tatsache das man sich ned im Streit einseitig trennt, sondern verliebt ist und trennt. Damit habe ich keine Erfahrungen und weis ned wie ich das händlen soll, ob ich jemals wieder Kontakt haben kann normalen.

Naja, sorry wenn ich das jetzt sage, aber so stark kann die Liebe dann auch nicht gewesen sein.
Und das alles hört sich an, als wärst du noch ziemlich jung ...?
Seh's doch so: es hat einfach nicht gepasst, was jetzt genau der Grund dafür war ist doch wurscht, diesmal war's halt die Rasse.

Edit: 86er Jahrgang, gerade nachgesehen...

lumines
2013-01-06, 15:44:50
Sie meinte das sie einfach das nicht ertragen kann wenn die Eltern unglücklich sind und sie kann dann ned entspannt sein. [...] Wohnt aber alleine, die kennen mich mal ned und dann muss sie mich verlassen.

Meinte noch das se Angst hat mich als Person zu verlieren. Aber da sehe ich keine chance als verliebte Menschen sich je normal vor die Augen zu treten in Zukunft.

Da stellt sich natürlich die Frage wie „unglücklich“ die Eltern wirklich sind und ob das nicht nur ein kleines Drama ihrerseits ist. Jetzt kann man daran natürlich nichts mehr ändern, aber beim nächsten Mal sollte man vielleicht mal in Erwägung ziehen nicht alles so auf die Goldwaage zu legen und entspannter an die Sache ranzugehen.

MSABK
2013-01-06, 15:53:06
Naja, was heisst Goldwaage, das ging ja auch ned nur von meiner Seite aus. Sie war auch total scharf auf die Beziehung und hat immer wieder betont wie Glücklich und so blabla, ich war zu entspannt am Anfang weil ich sicher gehen wollte ob sie mich wirklich will und als es dann feststand das man sich will ging es ab. Wäre das was oberflächliches wo zwei Monate ging würde ich mir keine Sekunde nen Kopf machen.

Surrogat
2013-01-06, 18:07:35
Was habe ich draus gelernt: Wenn eine Frau ihre verbohrte Familie ihrem Freund vorzieht, kann man grad auch froh sein, die losgeworden zu sein. Denn auf Dauer kommt das nicht gut, heisst nämlich auch, dass sie letztlich nie zu einem stehen würde..

Der TS täte gut daran sich diese Weisheit zu eigen zu machen

Fetza
2013-01-06, 21:40:30
Da bin ich einigermaßen entsetzt. Da kennt dich die familie nicht einmal und verlangt dann von ihrer tochter, dass sie dich abschießt weil du türke bist (oder doch deutscher von türkischer herkunft)? Und dann ist die familie mütterlicherseits auch noch muslimisch? Das wirkt auf mich irgendwie surreal.

Also wenn sie dich wirklich liebt, dürfte sie dich eigentlich nicht so schnell aufgeben, imo.

In jedemfall wünsche ich dir viel kraft und alles gute für die zukunft.

Nachtrag: Meine schwester hatte bereits vor 20 jahren einen persischen freund, das war eigentlich nie ein problem gewesen.

Annator
2013-01-06, 21:46:42
Ich würd zu ihren Eltern fahren und mich vorstellen.

PHuV
2013-01-06, 22:41:44
Nachtrag: Meine schwester hatte bereits vor 20 jahren einen persischen freund, das war eigentlich nie ein problem gewesen.

Perser != Araber, geschweige den Türke! ;)

@Topic

Irgendwie kann ich mich aber nicht dem Eindruck erwehren, daß die Eltern nur vorgeschoben sind. Ich bin der Meinung, daß wahre Liebe sehr wohl Grenzen und Widerstände überwinden kann. Meiner Meinung nach ist da noch etwas anderes. Es ist ja auch immer leichter, jemanden für eine Trennung vorzuschieben.

MSABK
2013-01-06, 22:49:38
Perser != Araber, geschweige den Türke! ;)

@Topic

Irgendwie kann ich mich aber nicht dem Eindruck erwehren, daß die Eltern nur vorgeschoben sind. Ich bin der Meinung, daß wahre Liebe sehr wohl Grenzen und Widerstände überwinden kann. Meiner Meinung nach ist da noch etwas anderes. Es ist ja auch immer leichter, jemanden für eine Trennung vorzuschieben.

Was kann es anderes z.B sein?

Surrogat
2013-01-06, 23:24:34
Was kann es anderes z.B sein?

z.b. das sie es vielleicht doch nicht so rosarot sieht wie du, du es aber nicht erkennst und sie dich einfach nicht verletzen will

MSABK
2013-01-06, 23:28:09
z.b. das sie es vielleicht doch nicht so rosarot sieht wie du, du es aber nicht erkennst und sie dich einfach nicht verletzen will

Naja, dann hat sie aber extrem gut vorgespielt letzte Woche. Sie hat von sich aus schöne dinge gesagt die das Gegenteil von kein Interesse haben sind. Ich bin da auch der typ der die Wahrheit verträgt, das weis sie auch. Aber sowas ist einmalig für mich.

lumines
2013-01-07, 00:23:25
Sie hat von sich aus schöne dinge gesagt die das Gegenteil von kein Interesse haben sind.

Was sie sagt ist irrelevant, wenn sie anders handelt. Worte sind eben auch nur Schatten der Tat. Mach ihr dafür aber keine Vorwürfe, denn für mich hört sich das so an, als ob du einfach zu unsicher bist und sie zu lange hast warten lassen. Das würde auch erklären, warum sie dich so hinhält und zu einer Freundschaft drängt. Natürlich sind die Ansichten ihrer (wahrscheinlich gar nicht so radikalen) Eltern dabei eine hervorragende Möglichkeit die wahren Gründe zu rationalisieren.

MSABK
2013-01-07, 00:40:25
Was sie sagt ist irrelevant, wenn sie anders handelt. Worte sind eben auch nur Schatten der Tat. Mach ihr dafür aber keine Vorwürfe, denn für mich hört sich das so an, als ob du einfach zu unsicher bist und sie zu lange hast warten lassen. Das würde auch erklären, warum sie dich so hinhält und zu einer Freundschaft drängt. Natürlich sind die Ansichten ihrer (wahrscheinlich gar nicht so radikalen) Eltern dabei eine hervorragende Möglichkeit die wahren Gründe zu rationalisieren.

Also wenn der Sex bleibt hab ich kein Problem mit Freundschaft.:freak:

prinz_valium
2013-01-07, 00:41:53
Was habe ich draus gelernt: Wenn eine Frau ihre verbohrte Familie ihrem Freund vorzieht, kann man grad auch froh sein, die losgeworden zu sein. Denn auf Dauer kommt das nicht gut, heisst nämlich auch, dass sie letztlich nie zu einem stehen würde und ausserdem das nationalistische Denken irgendwo auch verinnerlicht hat (denn sonst wäre das für sie kein Kriterium gewesen sondern nur ein Hirnfurz ihrer Eltern).


denk doch mal weiter als bis mittags.
wenn es dann aber doch klappt und man selbst mit ihr zu einer familie wird, dann hast du die perfekte frau, denn familie geht ja über alles :)

samm
2013-01-07, 01:18:46
Und überleg du mal weiter: was will ich in einer Familie, in der Volkszugehörigkeit eine eminent wichtige Rolle spielt? Wo der Vater die Knute in der Hand hält und alle kuschen? Die weiblichen Familienmitglieder so Angst vor diesem Vater haben, dass sie mich zur Sicherheit schon nichtmal in die Nähe eines Gesprächs mit ihm lassen? Neee, aus sowas kommt nicht die "perfekte Frau" für mich, sondern ein verängstigtes, unselbständiges, verkorkstes Weltbild verinnerlicht habendes etwas, und in eine solche Struktur mit eingebunden werden will ich schon gar nicht.

[edit]Hm, das ist natürlich aus meiner Sicht gesprochen. Soll ja auch Leute geben, die auf kuschende Heimchen stehen. Mag sein, dass valium ein entsprechender Typ ist, da habe ich ja tatsächlich nicht weit genug gedacht :)
[edit2]Freundlicher formuliert

Ihm
2013-01-07, 01:58:31
Folgende Möglichkeiten:

1.
Die Alte hat keinen Bock mehr auf dich und schiebt ihre Eltern als Grund vor.

2.
Die Alte steckt mit ihrem Kopf tiefer im Gemeinschaftsanus ihrer Eltern, als du jemals mit deinem Lümmel in ihre herrliche Vagina vordringen könntest.

Lösung für 1:
Lachen.

Lösung für 2:
Noch mehr Lachen.

Und btw:
Rassismus und Intoleranz beginnt und endet nicht bei der Herkunft. Heute ist es die Herkunft, morgen ist es die Frisur, übermorgen die Klamotten, nächste Woche der Bart, nächsten Monat das Tattoo, nächstes Jahr die sexuelle Orientierung, in fünf Jahren der Job usw. Und darüber soll man sich als "Betroffener" jetzt auch noch ernsthaft Gedanken machen? Nee, lieber nicht.

Ach Leute, was ist bloss los mit euch?
Der wichtigste Mensch in eurem Leben solltet ihr selbst sein.
Macht euch weder körperlich noch geistig von irgendeiner Person oder einem Objekt abhängig. Und ja, das alles funktioniert sogar ohne ein egoistisches Arschloch, ein schlechter Mitmensch, Sohn oder Vater zu sein.
Man muss einfach mal lernen, bis wohin andere Menschen ins eigene Hirn vordringen dürfen. Ist die Grenze erreicht, dann ist sie eben erreicht und Schluss.

Si|encer
2013-01-07, 13:37:05
Also wenn der Sex bleibt hab ich kein Problem mit Freundschaft.:freak:

Dann kann es so ernst ja nicht gewesen sein. Abhaken.....

Surrogat
2013-01-07, 15:24:02
Naja, dann hat sie aber extrem gut vorgespielt letzte Woche. Sie hat von sich aus schöne dinge gesagt die das Gegenteil von kein Interesse haben sind. Ich bin da auch der typ der die Wahrheit verträgt, das weis sie auch. Aber sowas ist einmalig für mich.

Vergiss nicht das du auf wolke sieben geschwebt hast, da interpretiert man vieles eher positiv und Frauen sagen ja sowieso nie knallhart was sie wirklich denken

Mein Tip an dich, zieh dir den Schuh nicht an, es liegt weder an dir als Person noch an deiner Herkunft, deinem Glauben, deiner Hautfarbe whatever!
Die Dame hatte die Chance dich höherzustellen als den angeblichen Wunsch ihrer Eltern, da ist es letztlich schon fast egal ob es diesen Wunsch wirklich gab oder ob er nur vorgespielt war, sie hat entschieden und das zu deinen Ungunsten. Da kann man schlicht nix machen, wenn erstmal ein bischen Zeit ins Land gegangen ist und deine Enttäuschung etwas abgeklungen ist, wirst du die Sache vielleicht ähnlich sehen können.

Am besten versuchst du dich abzulenken um drüber wegzukommen, mach viel Sport, geh unter Leute und halt die Augen nach anderen Mädels auf, so kommt man schneller drüber weg.

ALTAY
2013-01-07, 16:36:23
Was besseres konnte dir nicht passieren, lass die Alte abblitzen - Wichtig ist der Background der Familie, bei so einer Fascho-Familie hättest dich sowieso nicht wohlgefühlt, zusätzlich scheint deine Ex ja nicht sonderlich helle zu sein, sonst hätte sie zu dir gestanden.
Wenn du was langfristiges suchst, achte auf das Umfeld deiner Freundin, was willst du mit ner bildhübschen Frau, welche den ganzen Tag auf dem Sofa sitzt und wo die Familie von Hartz-IV lebt.

PS: Habe selbst eine deutsche Freundin und ich verstehe mich mit ihren Eltern blendend, Familienfeste wie Weihnachten etc. werden natürlich auch zusammen gefeiert.
Und habe auf keinen Fall Minderwertigkeitskomplexe nur weil du den Eltern deiner Ex nicht passt, Moslems bzw. Türken stehen den Deutschen in keinem Punkt nach - Es ist eher von Vorteil, da sie das Beste aus beiden Kulturen vereinigen. (das setzt natürlich einen gewissen Intellekt voraus, der bei einigen meiner Landsleute zu kurz gekommen ist - Waren wohl auf Klo als Hirn verteilt wurde. :D)

prinz_valium
2013-01-07, 23:01:12
[...]

aber DU bist doch dann der MANN im haus, vor dem alle kuschen.
was will mann bitte mehr?

aber klar es soll natürlich auch kerle geben, die lieber unter dem pantoffel der frau stehen. jedem das seine und mir das meiste und beste, wie es so schön heißt...


ansonsten ironie und so



Rassismus und Intoleranz beginnt und endet nicht bei der Herkunft. Heute ist es die Herkunft, morgen ist es die Frisur, übermorgen die Klamotten, nächste Woche der Bart, nächsten Monat das Tattoo, nächstes Jahr die sexuelle Orientierung, in fünf Jahren der Job usw. Und darüber soll man sich als "Betroffener" jetzt auch noch ernsthaft Gedanken machen? Nee, lieber nicht.


na dann bin ich ja mal gespannt, wie du reagierst, wenn deine freundin die plöztlich erzählt, dass ihr opa ein ss gauleiter war. sie sich die haare abrasiert. nurnoch wie eine nutte gekleidet rumläuft, sich die beine und achseln nicht mehr rasiert und dann plötzlich doch lieber sex mit dem geliebten hund, anstatt mit dir haben will.

irgendwann wird jeder rassistisch und intolerant


Was besseres konnte dir nicht passieren, lass die Alte abblitzen - Wichtig ist der Background der Familie, bei so einer Fascho-Familie hättest dich sowieso nicht wohlgefühlt, zusätzlich scheint deine Ex ja nicht sonderlich helle zu sein, sonst hätte sie zu dir gestanden.
Wenn du was langfristiges suchst, achte auf das Umfeld deiner Freundin, was willst du mit ner bildhübschen Frau, welche den ganzen Tag auf dem Sofa sitzt und wo die Familie von Hartz-IV lebt.



deine freundin und deren famile scheint ja nicht sondern helle zu sein, wenn sie sich super mit nem kerl verstehen, der solche aussagen von sich gibt.
merkste was?

Plutos
2013-01-07, 23:11:01
Würde ich genauso machen, wenn das meine Tochter wäre. Wenn mir die Typen, die sie anschleppt, nicht passen, stelle ich das auch klar. Ob das jetzt an Ethnie, Suchtverhalten, genereller Unsympathie, Gesicht oder irgend etwas anderem liegt, ist doch egal. Die Entscheidung liegt bei der Tochter, aber die väterliche Meinung wird man doch wohl äußern dürfen.
Ich dachte, gerade südosteuropäische Ethnien würden diesen patriarchalen Beschützerinstinkt verstehen :confused:.

ALTAY
2013-01-07, 23:58:15
irgendwann wird jeder rassistisch und intolerant


Wer kein Hirn hat und dumm ist, wird das in der Tat - Ein gewisses Maß an Vorsicht in Form von Selbstschutz ist menschlich.
Keiner von uns kennt den Threadstarter persönlich, also können wir uns kein Bild von ihm machen - Gehen wir mal davon aus, dass er ein ganz normaler liberaler junger Mensch ist, welcher nicht völlig aus der Norm fällt.

Hier hat die Familie der Freundin die Möglichkeit gehabt, sich ein Bild vom Freund der Tochter zu machen, jetzt diesen pauschal aufgrund der Herkunft abzulehnen, ist denke ich nur auf Dummheit und Unwissenheit zurück zu führen.
Wichtig ist den Freund charakterlich zu beruteilen, die Herkunft spielt maximal tertiär eine Rolle.

Sollten die oben gegebenen Fakten zutreffen, braucht sich der Threadstarter keine Gedanken machen, er fährt ohne die Freundin besser - Eine Beziehung basiert nicht nur auf Liebe und Gefühle, sondern hauptsächlich auf Vernunft.
Mit einer Vernunftsbeziehung fährt man immer besser, als mit einer auf reine Liebe basierenden Beziehung in der man jeglichen Kontext ausblendet - Die Liebe verfliegt im Alltag, das Umfeld bleibt. ;)

ALTAY
2013-01-08, 00:06:56
Würde ich genauso machen, wenn das meine Tochter wäre. Wenn mir die Typen, die sie anschleppt, nicht passen, stelle ich das auch klar. Ob das jetzt an Ethnie, Suchtverhalten, genereller Unsympathie, Gesicht oder irgend etwas anderem liegt, ist doch egal. Die Entscheidung liegt bei der Tochter, aber die väterliche Meinung wird man doch wohl äußern dürfen.
Ich dachte, gerade südosteuropäische Ethnien würden diesen patriarchalen Beschützerinstinkt verstehen :confused:.

D.h. du würdest deiner Tochter den Umgang mit dem Freund verbieten, nur aufgrund der Tatsache das die Herkunft dir nicht passt, aber du ansonsten ihn korrekt findest? :confused:

Wir leben nicht mehr im 19.Jhd. wo man auf die Meinung der anderen Dorfbewohner Rücksicht nehmen muss. ;)

Wenn ich mir einige Meinungen hier durchlese, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass die Integration dem Großteil der Ausländer in Deutschland schwer fällt - In den USA wäre die Herkunft überhaupt kein Thema. (und die sind schon mehr als oberflächlich)

Morale
2013-01-08, 00:28:11
Also ob es bei euch Türken normal ist dass man ne Kartoffel als Freund oder Freundin hat. Bei Frauen eh idR noGo. Bei Männern halt die deutschen Schlampen bumsen und dann Eishe die unbefleckte heiraten ;)

Gibt eben auf beiden Seiten Vorurteile.

Plutos
2013-01-08, 00:57:47
D.h. du würdest deiner Tochter den Umgang mit dem Freund verbieten, nur aufgrund der Tatsache das die Herkunft dir nicht passt, aber du ansonsten ihn korrekt findest? :confused:


Nein, ich würde sie selbst entscheiden lassen, sofern sie alt genug ist, ihr aber klarmachen, dass ich mit der Entscheidung pro ethnisch Diverser de facto keine Tochter mehr hätte. Den finde ich dann auch nicht "korrekt" und der wird dann auch nicht mein "Kollegah" oder "Digga".

Im Übrigen hoffe ich, durch die Erziehung schon in die Richtung Einfluss nehmen zu können, dass sie gar nicht erst auf die Idee käme, in eine völlig andere soziale Schicht einzuheiraten.

MSABK
2013-01-08, 01:19:50
Nein, ich würde sie selbst entscheiden lassen, sofern sie alt genug ist, ihr aber klarmachen, dass ich mit der Entscheidung pro ethnisch Diverser de facto keine Tochter mehr hätte. Den finde ich dann auch nicht "korrekt" und der wird dann auch nicht mein "Kollegah" oder "Digga".

Im Übrigen hoffe ich, durch die Erziehung schon in die Richtung Einfluss nehmen zu können, dass sie gar nicht erst auf die Idee käme, in eine völlig andere soziale Schicht einzuheiraten.

Du bist ned zufällig der Vater von meiner ex? :D

Plutos
2013-01-08, 01:24:26
Du bist ned zufällig der Vater von meiner ex? :D

Nein, aber ich glaube ich würde mich mit dem Herren gut verstehen :D.

ALTAY
2013-01-08, 01:52:48
Nein, ich würde sie selbst entscheiden lassen, sofern sie alt genug ist, ihr aber klarmachen, dass ich mit der Entscheidung pro ethnisch Diverser de facto keine Tochter mehr hätte. Den finde ich dann auch nicht "korrekt" und der wird dann auch nicht mein "Kollegah" oder "Digga".

Im Übrigen hoffe ich, durch die Erziehung schon in die Richtung Einfluss nehmen zu können, dass sie gar nicht erst auf die Idee käme, in eine völlig andere soziale Schicht einzuheiraten.

Danke für die ehrliche Antwort - Diskusssion für mich beendet.

PS: Evtl. hat der Freund ja keine Lust in deine soziale Schicht abzuheiraten. ;)

Chemiker
2013-01-08, 11:03:31
Eine solche Tochter wünscht man sich. Ich würde als Vater auch nicht jeder Verbindung zustimmen und hoffe, dass meine Kinder meine Bedenken ernst nehmen und zumindest noch einmal gründlich darüber nachdenken.
Liebe, vor allem junge Liebe ist blind und dumm. Manche Erfahrungen muss man nicht gemacht haben.
Sehe das genau wie Plutos.

grobi
2013-01-08, 11:32:43
Eine solche Tochter wünscht man sich. Ich würde als Vater auch nicht jeder Verbindung zustimmen und hoffe, dass meine Kinder meine Bedenken ernst nehmen und zumindest noch einmal gründlich darüber nachdenken.
Liebe, vor allem junge Liebe ist blind und dumm. Manche Erfahrungen muss man nicht gemacht haben.
Sehe das genau wie Plutos.

Das Problem ist doch aber, dass manche Menschen die Erfahrung selber machen müssen und nicht aufgrund anderer die diese Erfahrung schon gemacht haben folgen werden.

Ash-Zayr
2013-01-08, 11:45:55
Aus eigener Beobachtung aus Umfeld und Erfahrung kann ich nur sagen, dass es doch zumeist die türkischen Sippen sind, die ein Eindringen eines/einer Deutschen in den Verbund kategorisch ablehnen.
In der Praxis, wie hier schon zuvor erwähnt, heisst das, dass türkische Jugendliche/Männer ein "normales" Heranwachsen/Leben führen und sich durch alle verfügbaren Ethnien ficken dürfen, während die Mädels unter strenger Aufsicht keinen Freund, nicht mal einen türkischen, schon gar nicht einen Deutschen, haben dürfen, Ausgehen nur mit Regeln und Vorbehalten, bis ihnen dann im passenden Alter ein türkischer Nichtsnutz aus dem heimischen Bergdorf in Anatolien ausgesucht wird, der rübergeholt und verheiratet wird, dann aber nichts Deutsch kann, kein Job bekommt, und sie hat dann noch die Bürde des Alleinverdiens mit Vollzeitjob und unter 4-5 Kindern geht dann auch nichts....großartig....

also, nicht wundern, wenn auch mal deutsche Eltern da schlicht und einfach konservativ sind...das hat gar nichts mit Fascho oder Nazi zu tun....für die Liebenden ist es dann halt höhere Gewalt. Sich dem Segen der Eltern dann entziehen und darüber hinwegsetzen, kann klappen, muss aber nicht, wenn die Sanktionen aus der Familie dann auch eine harmonische Zukunft erschweren und man als liebestolle Rebellen gegen alle Konventionen durchbrennen will..

Ash

Senfgnu
2013-01-08, 12:31:11
Das mag durchaus alles so sein, wie es die Herren Plutos, Ash-Zayr und Chemiker sehen. Es steht einem als Vater auch durchaus zu, nicht mit der Partnerwahl der Tochter einverstanden zu sein.

Allerdings wäre ich von meiner Tochter (hypothetisch, habe ja keine Kinder) doch sehr enttäuscht, wenn sie sich von mir da beeinflussen lassen würde. Schließlich hat sie ja MSABK im Bett und nicht ich:freak:

V2.0
2013-01-08, 12:38:58
Die Eltern dürften keien deutsche Gewesen sein. Eher Jugoslawen, würde ich vermuten.

Desti
2013-01-08, 17:25:19
Schieb ihr nen Braten in die Röhre.

Fetza
2013-01-08, 17:27:57
Perser != Araber, geschweige den Türke! ;)

Da hast du natürlich recht. Die perser sind ja im zuge der gründung des muslimischen gottestaates iran aus persien geflohen und dementsprechend in der regel eher intellektuelle. Nur finde ich es schon hart, wenn man nichtmals bereit ist, sich den auserwählten der eigenen tochter mal genauer anzusehen.
So wie ich den threadersteller hier in den jahren mitbekommen habe, ist er ja habituell (so sagte er es ja auch selbst) deutscher als viele deutsche.

In der Praxis, wie hier schon zuvor erwähnt, heisst das, dass türkische Jugendliche/Männer ein "normales" Heranwachsen/Leben führen und sich durch alle verfügbaren Ethnien ficken dürfen, während die Mädels unter strenger Aufsicht keinen Freund, nicht mal einen türkischen, schon gar nicht einen Deutschen, haben dürfen, Ausgehen nur mit Regeln und Vorbehalten, bis ihnen dann im passenden Alter ein türkischer Nichtsnutz aus dem heimischen Bergdorf in Anatolien ausgesucht wird, der rübergeholt und verheiratet wird, dann aber nichts Deutsch kann, kein Job bekommt, und sie hat dann noch die Bürde des Alleinverdiens mit Vollzeitjob und unter 4-5 Kindern geht dann auch nichts....großartig...

Ist der nachzug denn überhaupt noch in der form erlaubt? Da bin ich mir garnicht so sicher, glaube das war einmal. Zuerst müssen sprachkenntnisse und dergleichen nachgewiesen werden.

just4FunTA
2013-01-08, 17:48:25
Du bist ned zufällig der Vater von meiner ex? :D

Woher sind die Eltern denn bzw was ist der Vater?

ALTAY
2013-01-08, 18:49:16
Ist der nachzug denn überhaupt noch in der form erlaubt? Da bin ich mir garnicht so sicher, glaube das war einmal. Zuerst müssen sprachkenntnisse und dergleichen nachgewiesen werden.

Aktuell geht das leider noch, die Sprachkenntnisse kann man sich in kurzer Zeit in Kursen aneignen, dass ist kein Problem - Bei den türkischen Hillbilly-Familien ist es noch immer "Gang und Gäbe" dem "unvermittelbaren" Kind (sei es Tochter oder Junge) einen Ehepartner aus der Türkei zu organisieren. :rolleyes:

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Großteil der türkischen Migranten mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und es steht auch jedem deutschen Hartz-IV Schmarotzer frei, sich eine Schlampe aus Thailand zu holen.......(RTL lässt grüßen :D)

noid
2013-01-08, 20:20:23
Das mag durchaus alles so sein, wie es die Herren Plutos, Ash-Zayr und Chemiker sehen. Es steht einem als Vater auch durchaus zu, nicht mit der Partnerwahl der Tochter einverstanden zu sein.

Allerdings wäre ich von meiner Tochter (hypothetisch, habe ja keine Kinder) doch sehr enttäuscht, wenn sie sich von mir da beeinflussen lassen würde. Schließlich hat sie ja MSABK im Bett und nicht ich:freak:

Ich denke ich wäre als Vater einer Tochter eigentlich nur enttäuscht, wenn sie nen "Loser" im Sinne Zukunfts- und Perpektivenlosigkeit sich heraussucht.
Jemand, der weder was gelernt oder geschafft hat.
Trotz Studium wäre mir ein aufgeweckter Handwerker recht, der noch was vor hat in seinem Leben.
Herkunft, auch die familiäre sind hier doch Nebensache - wer sucht sich das schon aus? Integration wäre aber auch hier Vorraussetzung, Kopftücher etc. haben an meiner Tochter nix verloren.

MSABK
2013-01-08, 20:35:28
Klar will man das die Tochter nen gescheiden hat, bin ich ja denke ich mal. War von Anfang an bekannt das ich studiere und auf eigenen beinen stehe.;) Wusste sogar der Vater, welcher relativ früh wusste das ich gedatet habe mit ihr, mudder wusste nix. Da hätte man sas stoppen können und ich hätte kein Problem heute, aber nach so einer Zeit ein Schnitt ist krass.

noid
2013-01-08, 20:42:43
Klar will man das die Tochter nen gescheiden hat, bin ich ja denke ich mal. War von Anfang an bekannt das ich studiere und auf eigenen beinen stehe.;) Wusste sogar der Vater, welcher relativ früh wusste das ich gedatet habe mit ihr. Da hätte man sas stoppen können und ich hätte kein Problem heute, aber nach so einer Zeit ein Schnitt ist krass.

Sicher, dass es die Eltern sind? :freak:

ALTAY
2013-01-08, 23:30:59
Wie lange lief die Beziehung denn eigentlich?
Hört sich eher wie ein kurzes "Techtelmechtel" an - Da kann es sich tatsächlich um eine vorgeschobene Scheinausrede handeln.
Hast du die Eltern denn überhaupt persönlich kennengelernt?

Super-S
2013-01-09, 08:48:19
bla bla... Liebe kann alles überwinden. Ja, das stimmt eigentlich schon... nur hier hört sich das alles so frisch an, das es ziemlich einfach ist sich zu trennen bevor es richtig los geht.

War vor über 10 Jahren mit einer Albanerin zusammen... als Serbe. :D

Für meine Mutter wäre das nie ein Thema gewesen (Vater verstorben)... aber die Eltern von ihr, hätten mich umgebracht... das ist kein Scherz.

Hatte damals noch ihren Paß, da sie Angst hatte in den Kosovo verschleppt zu werden. Sie sollte gegen ihren Willen verheiratet werden (mit 22 Jahren). Sie hatte sich extrem gewehrt dagegen... hatte ihr geraten zu den Behörden zu gehen. Sie wollte das aber nicht.

Am Ende hat sie sich gegen mich entschieden... und für die Familie. Sie hat den Paß geholt, und weg war sie. Ihr Mann wurde dann hier schön nach DE geholt :freak: ...klasse.

Als ich mit meiner jetzigen Lebensgefährtin zusammen kahm, dachte die Mutter auch... oh Gott, ein Serbe :eek:!!! Neeeeein!!!

Aber nachdem sie mich kennen gelernt hat... liebt sie mich wie den eigenen Sohn. :D

Tja, so kann es gehen....

Surrogat
2013-01-09, 10:31:04
..und es steht auch jedem deutschen Hartz-IV Schmarotzer frei, sich eine Schlampe aus Thailand zu holen.......(RTL lässt grüßen :D)

ersetze bitte Schlampe durch Opfer, dann passt es!

Super-S
2013-01-09, 12:02:40
ersetze bitte Schlampe durch Opfer, dann passt es!

Wieso Opfer... Die meissten kommen um auf deine Kosten im deutschen Schlarrafenland zu leben....

noid
2013-01-09, 12:08:57
Wieso Opfer... Die meissten kommen um auf deine Kosten im deutschen Schlarrafenland zu leben....

...du weisst garnicht wieviele Deutsche das auch von Serben behaupten. Ich weiss nicht was man an Zweckheiraten mit "Katalog"-Frauen auch nur ansatzweise gut finden kann.

Thema Vorurteile und Schubladen, da kann man einiges lernen.

Ihm
2013-01-09, 12:30:37
Wieso Opfer... Die meissten kommen um auf deine Kosten im deutschen Schlarrafenland zu leben....

Bullshit. Die meisten kommen rüber, um ihre armen Familien in der Heimat finanziell unterstützen zu können. Und? Richtig so. Wenn hässliche deutsche Volllooser und Halbpädophile meinen sie bekommen in Thailand ihre Traumfrau auf Pump, dann haben sie auch nichts anderes verdient als von ihnen ausgenommen zu werden.
Guck dir diese Spasten doch mal an. Bekommen keine deutsche Frau, weil die sich im Normalfall mit so einem Trottel nicht abgeben oder diese sie sind selber Vollpfosten; aber das will der deutsche Ekel natürlich nicht, er hat etwas besseres verdient...natüüüüürlich.
Der will eine schöne und sehr junge exotische Thailänderin, die ihm unter hochfrequenten Brechreizen seinen Ekel-Körper bearbeitet.
Und am Abend schleppt der Bauer seine "Eroberung" dann noch zum Stammtisch, damit sie sich seinen Saufbrüdern präsentieren darf.

Wenn 90% der in Deutschland lebenden Südländer Asis sind, dann sind 95% der menschenverachtenden pädophilen Katalog-Käufer Deutsche.
Und was lehrt uns das? Arschlöcher gibt es überall und jederzeit. Ein Land ohne Arschlöcher gibt es nicht und wird es niemals geben. Da hilft nur Hirn einschalten und gekonnt umschiffen. Bei Rassismus, Vorurteilen und Intoleranz wird das Hirn allerhöchstens gekonnt ausgeschaltet, sofern überhaupt genug für einen Shutdown verfügbar ist.

pest
2013-01-09, 12:50:12
Klar will man das die Tochter nen gescheiden hat, bin ich ja denke ich mal. War von Anfang an bekannt das ich studiere und auf eigenen beinen stehe.;) Wusste sogar der Vater, welcher relativ früh wusste das ich gedatet habe mit ihr, mudder wusste nix. Da hätte man sas stoppen können und ich hätte kein Problem heute, aber nach so einer Zeit ein Schnitt ist krass.

was studierst du denn?

Super-S
2013-01-09, 12:57:43
...du weisst garnicht wieviele Deutsche das auch von Serben behaupten. Ich weiss nicht was man an Zweckheiraten mit "Katalog"-Frauen auch nur ansatzweise gut finden kann.

Thema Vorurteile und Schubladen, da kann man einiges lernen.

Netter Versuch... mehr nicht. :)

Ash-Zayr
2013-01-09, 13:24:01
naja...das mit den Thaitussen....im Idealfall entwickelt sich eine Win-Win-Situation...der hässliche-stinkende Fettsack bekommt ein höriges Bückstück und sexuellen Zugriff, von dem anderen träumen, sie den märchenhaften Luxus im Traumland auf Lebenszeit...aber da sie nicht arbeiten kann, ist nichts mit Geld nach Hause schicken...das ist nicht die Motivation....oftmals ist es eher so, dass die armen familien alles sparen, um zumindest dann einer auserwählten der 17 Kinder das Entkommen in die anderere Welt zu ermöglichen.

Es gibt aber auch den Fall, dass er einfach der gutmütige, treudoofe Idiot ist, der gernau wie der perverse Fettsack auch keine Frau abbekommt, obwohl ein anständiger, Kerl, die Thai dann aber nach der Heirat schon bald merkt, wie der Hase im BRD Recht läuft, und zack dann nach 1-2 Kindern oder vorher alles mit Scheidung, Unterhalt und einem unabhängigen Leben klarmacht.....kann alles so oder so kommen....erbärmlich ist es so oder so....geht ja schon mit Bräute Shopping mit einer Tagesfahrt nach Polen oder in die Ukraine los...

Filp
2013-01-09, 14:13:10
naja...das mit den Thaitussen....im Idealfall entwickelt sich eine Win-Win-Situation...der hässliche-stinkende Fettsack bekommt ein höriges Bückstück und sexuellen Zugriff, von dem anderen träumen, sie den märchenhaften Luxus im Traumland auf Lebenszeit...aber da sie nicht arbeiten kann, ist nichts mit Geld nach Hause schicken...das ist nicht die Motivation....oftmals ist es eher so, dass die armen familien alles sparen, um zumindest dann einer auserwählten der 17 Kinder das Entkommen in die anderere Welt zu ermöglichen.
Es geht eigentlich immer um die finanzielle Versorgung der Familie, das ist auch der Grund warum die Mädels aus den armen Gegenden in die Touristenorte gehen und sich dort prostituieren. Traumland ist das hier ganz sicher nicht, viel zu kalt und schlechtes Essen ;)

Rooter
2013-01-09, 20:42:11
Würde ich genauso machen, wenn das meine Tochter wäre. Wenn mir die Typen, die sie anschleppt, nicht passen, stelle ich das auch klar. Ob das jetzt an Ethnie, Suchtverhalten, genereller Unsympathie, Gesicht oder irgend etwas anderem liegt, ist doch egal. Die Entscheidung liegt bei der Tochter, aber die väterliche Meinung wird man doch wohl äußern dürfen.
Ich dachte, gerade südosteuropäische Ethnien würden diesen patriarchalen Beschützerinstinkt verstehen :confused:.Lies doch mal das Startposting, es geht hier nicht um "väterliche Meinung äußern" sondern um "entscheide dich zwischen uns oder ihm!"
Eine extrem perverse Forderung übrigens! Wenn mich jemals jemand vor so eine furchtbare Entscheidung stellen würde wäre diese Person bei mir unten durch, und wenn es meine eigenen Eltern wären!

Nein, ich würde sie selbst entscheiden lassen, sofern sie alt genug ist, ihr aber klarmachen, dass ich mit der Entscheidung pro ethnisch Diverser de facto keine :uclap:Tochter mehr hätte.:uclap:
Und ihn vorher mal treffen musst du natürlich auch nicht... :rolleyes:

also, nicht wundern, wenn auch mal deutsche Eltern da schlicht und einfach konservativ sind...das hat gar nichts mit Fascho oder Nazi zu tun....für die Liebenden ist es dann halt höhere Gewalt. Sich dem Segen der Eltern dann entziehen und darüber hinwegsetzen, kann klappen, muss aber nicht, wenn die Sanktionen aus der Familie dann auch eine harmonische Zukunft erschweren und man als liebestolle Rebellen gegen alle Konventionen durchbrennen will..Sicher, wenn ich eine Tochter hätte und die käme mit einem Moslem an hätte ich sicher im ersten Moment auch Vorurteile™. Aber im Gegensatz zu Plutos und den Quasi-Schwiegereltern des TS würde ich mir den Knaben erst mal anschauen und wenn er sich dann als korrekter Typ erweist wären die Vorurteile™ auch ganz schnell ausgeräumt.

Schieb ihr nen Braten in die Röhre.;D :ulol3:

naja...das mit den Thaitussen....im Idealfall entwickelt sich eine Win-Win-Situation...der hässliche-stinkende Fettsack bekommt ein höriges Bückstück und sexuellen Zugriff, von dem anderen träumen, sie den märchenhaften Luxus im Traumland auf Lebenszeit...aber da sie nicht arbeiten kann, ist nichts mit Geld nach Hause schicken...das ist nicht die Motivation....oftmals ist es eher so, dass die armen familien alles sparen, um zumindest dann einer auserwählten der 17 Kinder das Entkommen in die anderere Welt zu ermöglichen.Ein (fetter...) Arbeitskollege hat tatsächlich genau so eine Thai-Tussie geheiratet. Nach dem was er so erzählt steht er wohl ziemlich unter ihrer Knute... :D

MfG
Rooter

MSABK
2013-01-10, 02:33:26
Ich glaub so langsam steig ich durch. Der ex der sie angeblich nur belogen und betrogen hatte um sex zu bekommen, durfte es über 2 jahre durchziehen ohne jeh ihn den Eltern vorzustellen. Ich, der wo zum ersten mal in seinem Leben ehrlich zu einer Frau war und sie nicht angelogen hatte, durfte grad mal nen bruchteil der Zeit vom ex bei ihr bleiben, offiziell weniger als nen viertel. Inoffiziell bisi länger. Angeblich war sie soo glücklich das sie es teilen wollte, ja war sie dann 2 Jahre unglücklich zusammen vor mir oder wie? Verarschen kann ich mich selber, das ich mir da nen Kopf gemacht hab hier.

Vor ihr hatte ich 4 Beziehungen und das waren so Frauen aus der disse die auch ned so die ehrlichsten waren, da hab ichs auch ned auf die Ehrlichkeit so angelegt dann bei mir. hab mir gedacht wenn die aufh nur scheisse verzählen mach ich das auch, damit bin ich aber vieel besser gefahren und hatte längere Beziehungen als das, da war die Trennung auch irgendwie leichter und kam vorangekündigt weil ich dann gegen Ende wenig investiert hatte dan. Und die Beziehungen hatten ja auch Spaß gemacht und waren nen coole Zeit.

Angst mich als Person zu verlieren, die hört nix mehr von mir.

Das ist glaub nen guter Abschluss für mich das hinter mich zu bringen und mit voller Kraft mich auf die Klausuren vorzubereiten.

schreiber
2013-01-10, 03:27:26
was gibts denn an katalogfrauen auszusetzen? deutsche Frauen sind auch kaum besser und verkaufen sich so teuer es geht und scheissen dabei auf Gefühle. Hauptsache Shopping, Rest ist halt Arbeit.

Chemiker
2013-01-10, 10:13:30
Wenn MSBAK spricht wie er schreibt würde ich ihn auch von meiner Tochter fernhalten wollen...

Super-S
2013-01-10, 11:18:13
Wenn MSBAK spricht wie er schreibt würde ich ihn auch von meiner Tochter fernhalten wollen...

Das aba nisch korreg von dia!

Surrogat
2013-01-14, 23:50:34
Ich glaub so langsam steig ich durch. Der ex der sie angeblich nur belogen und betrogen hatte um sex zu bekommen

komisch, von diesen Typen müssen ganze Armeen durch Deutschland rennen, denn genau diese Story habe ich auch schon dutzende male gehört :rolleyes:
Eventuell hast du nun daraus gelernt das Frauen oft nur Scheisse von sich geben um einfach als armes Opfer dazustehen ;)

Verarschen kann ich mich selber, das ich mir da nen Kopf gemacht hab hier.

Gratuliere das du so schnell über die emotionale Seite hinweggekommen bist, manchmal ist ein Tritt in die Fresse die beste Methode um ein gebrochenes Herz zu kurieren, auch wenns ne Weile schmerzt

Das ist glaub nen guter Abschluss für mich das hinter mich zu bringen und mit voller Kraft mich auf die Klausuren vorzubereiten.

Gute Einstellung :up: und btw. es gibt noch andere Frauen im Leben, mit bissi Glück sogar ne ehrliche