PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Welches ist das PC-Spiel des Jahres 2012?


Leonidas
2013-01-04, 16:09:20
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-welches-ist-das-pc-spiel-des-jahres-2012

Simon
2013-01-04, 17:40:47
Schade, dass es Spec Ops: The Line nicht weiter geschafft hat.

Locutus2002
2013-01-04, 17:46:33
Ich finde es erstaunlich, dass ein nur wenige Wochen altes Far Cry 3 so weit vorne liegt, zumal es gemeinhin zwar als nicht wirklich überragend gilt. Man sollte zumindest erwähnen, dass die Zahlen eine zumindest zweifelhafte Aussagekraft haben, wenn die Aktualität eines Titels allein schon eine Auswirkung auf die Platzierung haben könnte.

Eine Randbemerkung: Beim Anblick der Spiele auf der Liste (und auch schon der Umfrage) wird mir eines klar: ich besitze kein einziges davon.^^ So gründlich hat mich die Industrie mit ihrer Innovationsarmut und vor allem den ausufernden DRM-Geschichten vergrault.^^

Milton
2013-01-04, 19:53:41
Hier die Ergebnisse aus dem Forum zum Vergleich:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=536257
Dishonored ist auch dort Nr.1.

Smoke Screen
2013-01-04, 22:17:32
Eine Randbemerkung: Beim Anblick der Spiele auf der Liste (und auch schon der Umfrage) wird mir eines klar: ich besitze kein einziges davon.^^ So gründlich hat mich die Industrie mit ihrer Innovationsarmut und vor allem den ausufernden DRM-Geschichten vergrault.^^

Ja,mir gehts genauso und habe aus dem Grunde erst gar nicht an dieser Umfrage
teilnehmen können. Tja,was man nicht wissen will,wird auch nicht gefragt....

Mein persönliches Spiel des Jahres war btw. "Black Mesa" und das gabs für lau.

GBWolf
2013-01-06, 10:27:36
sonstiges wurde doch eig. mit großer Mehrheit gewaehlt und taucht nun im Ergebnis nicht auf?

tbschen
2013-01-07, 10:44:58
Das war doch die Umfrage wo eine Option namens "keiner der hier genannten Titel" fehlte, oder?
Schon seltsam, wenn man das GOTY aus einer vorselektierten Auswahl heraus wählen soll.

Gast
2013-01-07, 12:01:26
Es ist "Guild Wars 2"
und nicht GW3

Leonidas
2013-01-16, 08:06:17
Es ist "Guild Wars 2"
und nicht GW3


Steht und stand auch so da.




Das war doch die Umfrage wo eine Option namens "keiner der hier genannten Titel" fehlte, oder?
Schon seltsam, wenn man das GOTY aus einer vorselektierten Auswahl heraus wählen soll.


Nicht bei einer Umfrage, die einen Gewinner hervorbringen soll. Bei den Oscars muß man sich ja auch zwischen 5 Kandidaten entscheiden und darf nicht "anderer Kandidat" ankreuzen.

Das gab es zuletzt in der DDR. Wir hatten zwar die Blockparteien - durften dafür aber mit "nein" stimmen. Nichts auszudenken, wenn es das bei der Bundestagswahl 2013 gäbe ...