PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Member für einen Quake 3 Arena Clan gesucht! (Raum Paderborn)


Henrik
2003-02-07, 20:53:09
wer hatt bock in einem q3a clan zu spielen? wir sind im moment nur 2 und das ist leider zu wenig. ihr solltet in der nähe von paderborn wohnen (am allerbesten Raum Höxter) und nicht älter als mmh sagen wir 16 sein. wir sind 14 und 13. aufnahmebedingen sind nicht sooo hart, da wir keine semiprofis oder vollprofis sind. also:
- man sollte schon auf 'nightmare' gegen einen der bots aus tier 7 gewinnen können (zb. Clesk)
- man muss in der nähe von uns wohnen (siehe oben)
- man muss eine 10/100Mbit Netzwerkkarte für RJ45 und ein passendes Patchkabel ~ 5m haben
- Köpfhörer sind pflicht
- ein pc wäre natürlich auch ganz praktisch
- anbindung ans internet ist nicht schlecht, aber nicht zwingend erforderlich
- tja und das alter. ist aber auch nicht soo wichtig. hauptsache <50

arhh immer fehlt die scheiß sig. reiche sie mit dieser änderung nach

Hamster
2003-02-07, 21:03:25
habt ihr auch eine schriftliche einverständnisserklärung eurer eltern für das spiel?



;D

mapel110
2003-02-07, 21:06:24
hm, stimmt, für das training zwischendurch is internet auch nicht wichtig, klar :|

Assfire
2003-02-08, 10:37:01
des wird jo a supa clan :)

Henrik
2003-02-08, 13:39:32
mmh also mit der einverständnis erklärung....
Maamaaa!!!! Paaapaa!!! darf ich bitte bitte quake drei arena spielen??
eltern: quake 3????
oder wie habt ihr euch das mit dem einverständnis vorgestellt???

Günther
2003-02-08, 15:33:00
Originally posted by _3dfx_rulez
mmh also mit der einverständnis erklärung....
Maamaaa!!!! Paaapaa!!! darf ich bitte bitte quake drei arena spielen??
eltern: quake 3????
oder wie habt ihr euch das mit dem einverständnis vorgestellt???


MUAHAHAHAHAHAHAHA

Das wird jetzt a bissl lächerlich

Henrik
2003-02-09, 16:29:23
:P biste heute aber wieder fies.

Rampage 2
2003-02-09, 17:05:24
?

[VFV_Spitfire]
2003-02-27, 20:01:11
Wer ist denn der zweite?????
Demolitionman? Killaschwein? Ich meld mich freiwillig!
Wenn wir in einem Clan sind gibts nämlich dann keine peinlichen Gauntlet vs. Railgun Aktionen mehr. loel

Lethargica
2003-02-27, 20:17:09
lööl...geile Regeln

- ein pc wäre natürlich auch ganz praktisch ;D

und nicht älter als mmh sagen wir 16 sein - tja und das alter. ist aber auch nicht soo wichtig. hauptsache <50

Andre
2003-02-27, 22:05:32
Originally posted by _3dfx_rulez
wer hatt bock in einem q3a clan zu spielen? wir sind im moment nur 2 und das ist leider zu wenig. ihr solltet in der nähe von paderborn wohnen (am allerbesten Raum Höxter) und nicht älter als mmh sagen wir 16 sein. wir sind 14 und 13. aufnahmebedingen sind nicht sooo hart, da wir keine semiprofis oder vollprofis sind. also:
- man sollte schon auf 'nightmare' gegen einen der bots aus tier 7 gewinnen können (zb. Clesk)
- man muss in der nähe von uns wohnen (siehe oben)
- man muss eine 10/100Mbit Netzwerkkarte für RJ45 und ein passendes Patchkabel ~ 5m haben
- Köpfhörer sind pflicht
- ein pc wäre natürlich auch ganz praktisch
- anbindung ans internet ist nicht schlecht, aber nicht zwingend erforderlich
- tja und das alter. ist aber auch nicht soo wichtig. hauptsache <50

arhh immer fehlt die scheiß sig. reiche sie mit dieser änderung nach

Ich will echt nix sagen, aber so wird das nix.

Radeonator
2003-02-28, 02:19:09
Das erinnert stark an Nudelsalat (goilster CS fake Clan ever :) )

[Kleinkinderstimme on] Ich pin 12jahre alte, cheater gants kerne unt schpile haimlich QIIIA. Wennn ir in Popeldorf bai Nasenhaaar wont unt nich mär so offd Pipi (walweise auch AA) ihn di Hohse machd, könen wir echde Klahn freunte werd! [/kleinkinderstimme off]

Me weiss schon warum wir keine jungen Hüpfer im Clan haben und auch keine solchen aufnehmen ;)

[VFV_Killerniete]
2003-04-20, 13:23:15
Ich würde gerne in diesen Clan eintrete, habe aber keinen Internetanschluss an meiner Kiste(du,glaube ich auch nicht).
Ansonsten hätte ich Lust mit zu machen. Sollte Eriction nicht auch mitmachen, hast du ihn denn schon gefragt? Ist ja auch egal.

Henrik
2003-04-20, 21:03:41
irgendwann musstest du auf diesen thread posten :lol:

Kampf Ameise
2003-04-20, 21:12:33
Originally posted by _3dfx_rulez
wer hatt bock in einem q3a clan zu spielen? wir sind im moment nur 2 und das ist leider zu wenig. ihr solltet in der nähe von paderborn wohnen (am allerbesten Raum Höxter) und nicht älter als mmh sagen wir 16 sein. wir sind 14 und 13. aufnahmebedingen sind nicht sooo hart, da wir keine semiprofis oder vollprofis sind. also:
- man sollte schon auf 'nightmare' gegen einen der bots aus tier 7 gewinnen können (zb. Clesk)
- man muss in der nähe von uns wohnen (siehe oben)
- man muss eine 10/100Mbit Netzwerkkarte für RJ45 und ein passendes Patchkabel ~ 5m haben
- Köpfhörer sind pflicht
- ein pc wäre natürlich auch ganz praktisch
- anbindung ans internet ist nicht schlecht, aber nicht zwingend erforderlich
- tja und das alter. ist aber auch nicht soo wichtig. hauptsache <50

arhh immer fehlt die scheiß sig. reiche sie mit dieser änderung nach
dein avater ist ja schön :D

THUNDERDOMER
2003-04-20, 21:17:39
mit 14 und 13 zockte Quake 3? Wir wärst mit neue Jugenschutzgesetz? :D

DEAF BOY
2003-04-20, 21:42:49
Originally posted by _3dfx_rulez
- Köpfhörer sind pflicht


kann mich mal...

Craft
2003-04-20, 23:29:18
Originally posted by _3dfx_rulez
wer hatt bock in einem q3a clan zu spielen? wir sind im moment nur 2 und das ist leider zu wenig. ihr solltet in der nähe von paderborn wohnen (am allerbesten Raum Höxter) und nicht älter als mmh sagen wir 16 sein. wir sind 14 und 13. aufnahmebedingen sind nicht sooo hart, da wir keine semiprofis oder vollprofis sind. also:
- man sollte schon auf 'nightmare' gegen einen der bots aus tier 7 gewinnen können (zb. Clesk)
- man muss in der nähe von uns wohnen (siehe oben)
- man muss eine 10/100Mbit Netzwerkkarte für RJ45 und ein passendes Patchkabel ~ 5m haben
- Köpfhörer sind pflicht
- ein pc wäre natürlich auch ganz praktisch
- anbindung ans internet ist nicht schlecht, aber nicht zwingend erforderlich
- tja und das alter. ist aber auch nicht soo wichtig. hauptsache <50

arhh immer fehlt die scheiß sig. reiche sie mit dieser änderung nach

Gegen einen Bot aus Tier 7 ??
LOL :)
Ich habe zwar fast 6 Monate kein Q 3 mehr gespielt aber die grille ich noch fast einarmig auf NM :D
Ich würde einen kennen aus Lippstadt,der war richtig gut(Platz 4 in der 1on1 ESPL-Ladder mit Ping 90 und das zu der Zeit wo noch die guten Spieler spielten)mit dem habe ich immer 1on1 gespielt :P
Aber leider leider ist der älter als 16 :)
Also wird das nix :D

Kampf Ameise
2003-04-21, 00:11:30
ja die guten spieler sind mittlerweile über 18 ;D

Unregistered
2003-04-21, 00:27:41
tier 7 auf nightmare schaffen
zeig mir mal

Iceman346
2003-04-21, 00:52:35
Originally posted by Unregistered
tier 7 auf nightmare schaffen
zeig mir mal

Für nen guten Spieler ist auch Xaero auf Nightmare kein Problem. Ich selber schaffe es nicht, aber vor allem weil ich die map kagge finde. Klesk schlag ich dagegen auf Nightmare 50:0 normalerweise (10min).

Craft
2003-04-21, 09:15:01
Originally posted by Unregistered
tier 7 auf nightmare schaffen
zeig mir mal

Das schafft jeder Spieler ab der 3.Liga und in der haben wir leider nur gespielt :P
Wir hatten zwar mehrmals die Chance in Liga 2 aufzusteigen,aber wenn 2 Mann Quake spielen und 2 Mann Tontauben dann klappt das irgendwie nicht :D