PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WD TV + iPhone = Wie Musik sinnvoll streamen?


FragMaztah
2013-01-04, 22:11:19
Hello,

folgender Aufbau:

WD TV per HDMI am Denon Receiver, dazu ein iPhone und eine externe Datenquelle (SMB). Alle Geräte hängen im selben WLAN und die Grundfunktionen tun auch alle, wie sie sollen.

Nun ist es aber so, dass sich das WD TV nur sinnvoll bedienen lässt, wenn der am Receiver angeschlossene Fernseher an ist. Für Musik ist das aber relativ schwachsinnig...

Deshalb meine Frage an euch:

Gibt es eine gute Lösung um MP3s per iPhone über das WD TV abzuspielen? Dabei sollen sowohl MP3s vom iPhone (quasi AirPlay), als auch MP3s aus dem Netzwerk abspielbar sein. Es gibt von zappo.tv eine App, die das beherrschen soll - allerdings soll diese fürchterlich umgesetzt sein.

Vielleicht kennt ja einer eine gute Alternative?

Gruss