PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für Bachelor Arbeit


fredalex
2013-01-04, 23:47:49
Hallo

ich bräuchte eure Hilfe für 1 Minute: Bitte füllt meine Umfrage aus. Das Resultat benötige ich für meine Bachelor - Arbeit.

Es geht um Computer Spiele

http://gamerpoll.ga.funpic.de/index.php/survey/index/sid/915461/lang/de

Danke

RavenTS
2013-01-12, 12:30:05
Und um was geht es dabei?

gnahr
2013-01-12, 12:36:50
bitte mehr sorgfalt beim fragen-design walten lassen, wenn du damit wirklich schon nen bachelor-titel begründen willst und nicht nur ein hausaufgabenprojekt für ne schule.
Spielen Sie lieber Single oder Multiplayer?
Bitte wählen Sie einen oder mehrere Punkte aus der Liste aus.
hier multi-checkboxen macht keinen sinn, wenn die antwortmöglichkeiten
"[]Single
[]Multi
[]beides"

lauten. da waren noch mehr dabei. die preisfragen hätte man auch offen gestalten können.