PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Probleme mit Versatel...


Gast
2013-01-05, 14:26:55
... und ich will versuchen, es über direkten Kontakt mit .Versa. zu klären.
Hotline und E-Mail bringt leider überhaupt nichts. Die können nur ihr "Schema F".
Dabei haben mir das alles genau diese Leute eingebrockt. "Alles kein Problem!"
hieß es damals immer großspuring. Jaja... von wegen - am Arsch!

Jetzt habe ich aber ein Problem mit der Registrierung im Versaforum (http://www.versaforum.de/) (war bisher nur fleißiger Mitleser dort),
denn die Registrierung funktioniert nicht! -> "The forum registration is not available for your country".
Absoluter Blödsinn! Bei wem von euch in der BRD ansässigen kommt diese Meldung auch?
Wer selbst einen Registrierungsversuch unternehmen möchte - viel Spaß damit:
http://www.versaforum.de/forum/register.php

Falls er diesen Beitrag hier übersieht, könnte vielleicht jemand von euch Schrotti (http://www.versaforum.de/forum/member.php?u=2431) bescheid geben?
Danke!

Ric
2013-01-05, 14:33:04
direkten Kontakt

... Überschrift: Dieses Forum ist unabhängig von der Versatel-Gruppe und ein neutraler Anlaufpunkt für Versatel-Kunden und -Interessenten zum Austausch über Probleme, wichtige neue Entwicklungen und Produkte der Versatel-Gruppe.

Wenn du Probleme hast und direkten Kontakt suchst, bist du da sicher falsch. Seh in deinen Vertragsunterlagen nach. Dort sind deine Ansprechpartner vermerkt.

Wenn das nicht hilft: Schriftlich (das heißt Brief) eine Frist zur Problemlösung setzen.

Gast
2013-01-05, 15:00:12
DIREKTEN KONTAKT MIT .VERSA. !!!

Ich denke ich habe auch ausdrücklich genug geschrieben, warum ich exakt das wünsche.
Ich bin langjähriger LESER des Forums. Ich weiß über alles bescheid, keine Sorge!
Dir ist hingegen offensichtlich nicht bekannt, dass .Versa. die "offizielle Komponente" im inoffiziellen Forum ist.
Sag mir also lieber, ob du dich registrieren kannst, damit ich Fehler meinerseits susschließen kann...

Übrigens:
Fristsetzung hilft in diesem Fall hier überhaupt nichts mehr! Das Kind ist längst in den Brunnen gefallen...

ZipKaffee
2013-01-05, 18:37:50
The forum registration is not available for your country

Der Sandmann
2013-01-05, 20:17:07
Habe mich mit einer falschen email registriert.

Und das hat funktioniert.

das einzige was ich halt nicht machen kann ist die registrierung abzuschliessen da ich ja keine email erhalte :)

Gast
2013-01-16, 13:05:54
The forum registration is not available for your country

Genau und das ist doch absoluter Fuckshit!
Was ist denn da los?

Weder du (ich gehe mal davon aus) noch ich surfen via Auslands-Proxy!

Schrotti pls!

Schrotti
2013-01-16, 18:23:58
Uii ja das kann sein.

Früher, so im Jahr 2010-2011, kam sehr viel Spam aus bestimmten Ländern mit bestimmten IP Adressen.
Daraufhin setzte man damals eine IP Sperre ein (ganze Bereiche) die jetzt wohl vollkommen überflüssig ist.

Ich werde das umgehend weitergeben (bin nur Mod, kann da also nicht direkt helfen).

EDIT: Auch bestimmte Mailanbieter (gmail gehört auch dazu) werden blockiert.

Black-Scorpion
2013-01-16, 18:48:09
Ich finde es lustig. Da gibt es ein Forum wo sich Nutzer bei Problemen austauschen könnten und das erste was passiert das man Probleme hat sich zu registrieren. Macht richtig Sinn. :biggrin:

ne0
2013-01-16, 18:58:24
Kann mal wer zusammenfassen worum es hier eigendlich geht?

Lord Wotan
2013-01-16, 20:41:34
Kann mal wer zusammenfassen worum es hier eigendlich geht?
Um ein Forum wo man seine Probleme mit Versatel klären soll?!?
Aber wo man sich nicht Anmelden kann, um dann seine Probleme mit Versatel klären zu können. ;D
Eben der volle "Kundenservice".

Das sollte man mal ins Satire TV bringen. Nach der Devise Nippel durch die Lasche ziehen. ;)

Ric
2013-01-16, 20:42:44
Um ein Forum von Versatel wo man seine Probleme mit Versatel klären soll?!? Aber wo man sich nicht Anmelden kann, um dann seine Probleme mit Versatel klären zu können.
Eben der volle Kundenservice.

Das sollte man mal ins Satire TV bringen.

Nein, das ist kein Forum von Versatel. Es ist ein Forum von dritten, dass sich mit Versatel beschäftigt.

Lord Wotan
2013-01-16, 20:49:43
Nein, das ist kein Forum von Versatel. Es ist ein Forum von dritten, dass sich mit Versatel beschäftigt.
OK. Trotzdem eine tolle Nummer, das man sich da nicht anmelden kann. Also ein VIP Forum für Problemfälle mit Versatel. :D

Ich finde es lustig. Da gibt es ein Forum wo sich Nutzer bei Problemen austauschen könnten und das erste was passiert das man Probleme hat sich zu registrieren. Macht richtig Sinn. :biggrin:
Full Ack

Deshalb muss ich aufpassen, das ich vor Lachen nicht Lecklaufe und unter mir mache.

ne0
2013-01-16, 21:36:37
Um ein Forum wo man seine Probleme mit Versatel klären soll?!?
Aber wo man sich nicht Anmelden kann, um dann seine Probleme mit Versatel klären zu können. ;D
Eben der volle "Kundenservice".

Das sollte man mal ins Satire TV bringen. Nach der Devise Nippel durch die Lasche ziehen. ;)
Mhm, ist natürlich ziemlich interessant!

warum macht nicht jeder einfach mal 'n Thread auf wenn er sich irgendwo nicht anmelden kann? am besten in einem Forum wo man garkeine Anmeldung brauch.. oh man :rolleyes:

G A S T
2013-01-16, 23:19:42
Uii ja das kann sein.

Früher, so im Jahr 2010-2011, kam sehr viel Spam aus bestimmten Ländern mit bestimmten IP Adressen.
Daraufhin setzte man damals eine IP Sperre ein (ganze Bereiche) die jetzt wohl vollkommen überflüssig ist.

Ich werde das umgehend weitergeben (bin nur Mod, kann da also nicht direkt helfen).

EDIT: Auch bestimmte Mailanbieter (gmail gehört auch dazu) werden blockiert.

Das wäre natürlich eine Erklärung. Wobei es mich schon wundert, dass z. B. meine Arcor- bzw. Vodafone-IP hier geblockt wird.
Sind nur Versatel-IPs zugelassen oder wie? :biggrin: Proxis sind auch bei mir nicht im Einsatz... Also wurde damals wohl zu viel IP-Adressraum gesperrt.
Ich will lieber nicht wissen wie viele potentielle Forenuser damit vor "verschlossener Tür" standen und letztendlich aufgegeben haben.
Das ist äußerst schade und tragisch. Sowohl für Interessenten als auch für das Forum selbst.

Mit irgendwelchen E-Mail Adressen hat das übrigens überhaupt nichts zu tun, denn die Fehlermeldung
erscheint direkt, wenn man auf einen Registrierungslink klickt. Egal auf welchen bzw. wo dieser auch sitzt.

@ Kleiner Lord Wotan:
Ich weiß echt nicht, was es da zu lachen gibt. Und auch nicht, was das in diesem Thread verloren hat.
Schleich dich lieber ins PoWi oder ReWi und erheitere dort die Member mit deiner Sicht auf Gott, die Welt und deinen Pillermann... ;D

@ ne0:
Lies mal den ganzen Thread, dann verstehst auch du es (vielleicht).

ne0
2013-01-16, 23:47:37
Ich habe ihn leider komplett gelesen und kann nur den Kopf schütteln. Für dich ist sowas anscheinend normal, oder du trollst gerne mit.

Lord Wotan
2013-01-17, 11:13:42
Ich habe ihn leider komplett gelesen und kann nur den Kopf schütteln. Für dich ist sowas anscheinend normal, oder du trollst gerne mit.

Full Ack

Ein Hilfsforum wo man seine Probleme posten soll um Hilfe so bekommen. Und sich dazu aber anmelden muss und dieses Anmeldung dann als Problem scheitert ist als Hilfsforum nur als Absolut Sinnfrei zu betrachten.

Schrotti
2013-01-17, 23:31:40
Er hat sonst nichts zu tun also trollt er hier eben rum.

G A S T
2013-01-22, 17:03:16
Er hat sonst nichts zu tun also trollt er hier eben rum.

Der "Troll" :D hat soeben übrigens festgestellt, dass es immernoch nicht geht und dieselbe Fehlermeldung weiterhin auftaucht;
"The forum registration is not available for your country"

Scheint wohl doch ein schwerwiegenderes Problem zu sein...