PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stream abgreifen


labecula
2013-01-06, 10:48:37
Hallo liebe Leute
Ich muss dringen für jemanden der an dem Tag nicht da war einen Stream abgreifen. Genaugenommen vom rbb im rtmp Protokoll. Ich dachte eigentlich, dass dies der VLC Player können sollte. Aber scheinbar ist dem nicht so. Ich habe via Mediathekview 3 diese URL extrahieren können:

rtmp://ondemand.rbb-online.de/ondemand/mp4:rbb/heimatjournal/sendung/heimatjournal_20130105_sdg_m_16_9_512x288.mp4

Leider komme ich mit medithekview überhaupt nicht klar, was das Weiterleiten an VLC angeht, daher eben diese URL. direkt in VLC gibt es aber nur folgende Fehlermeldung:

Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'rtmp://ondemand.rbb-online.de/ondemand/mp4:rbb/heimatjournal/sendung/heimatjournal_20130105_sdg_m_16_9_512x288.mp4' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.

Kann mir jemand einen produktiven Tip geben bitte?

DraconiX
2013-01-06, 13:28:52
...Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach...

Was sagts denn?