PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vodafone Kundenbetreuung


HarryHirsch
2013-01-07, 17:47:49
kennt jemand eine nummer von denen wo kein rechner am anderen ende abnimmt?
das problem ist, ich soll meine nummer eingeben und diese wird nicht erkannt.
die nachfolgenden optionen sind alle für den popo. kein mensch weit und breit. :mad:
ich will doch nur telefonieren. ;(

[dzp]Viper
2013-01-07, 17:51:28
Sag dem Computer einfachmal "Sonstiges".. das sollte klappen und wenn er nach einer Nummer fragt, sagst du einfach "Keine".

HarryHirsch
2013-01-07, 18:54:16
das wars, danke.
hatte btw. die falsche nummer gewählt. :whistle:

G A S T
2013-01-19, 19:34:51
Eine kleiner Tipp vom erfahrenen Hotlineanruf-Profi:

Wer keinen Bock auf Sprachcomputer hat und lieber direkt mit einem Schimpansen Mensch von der Hotline sprechen möchte,
sollte mit länger anhaltenden, in Richtung "brüllend" gehenden Lauten bzw. Ausrufen wie "GNAAAAAAAAAAAARRRFFFFFF",
"WHAAAAAAAAAAAAAAAA", "OMNONOMNOMNOMNOM" oder Geräusch nach Wahl signalisieren, dass er dies wünscht.

Ein "Wie bitte, ich habe Sie nicht verstanden?" o. ä. des Sprachcomputers sollte umgehend auf dieselbe Art und Weise niedergebrüllt werden.
Am besten den Sprachcomputer gar nicht zu Wort kommen lassen. Und schwuppdiwupp wird man durchgestellt und mit einem freien
Mitarbeiter verbunden. Die Wartemelodie bleibt einem dadurch natürlich nicht immer erspart. Normalerweise geht's aber sogar schneller.:D

Funktioniert übrigens nicht nur bei Vodafone, sondern auch bei vielen anderen TK-Anbietern wie Versatel oder kabel bw oder, oder...
und ist überdies ein probates Mittel um - wie in diesem Fall - sonst notwendige Anschlussnummerneingaben zu umgehen.
Man sollte nur die Fenster und Türen zu Beginn eines solchen Gesprächs geschlossen halten um potentielle Irritationen zu vermeiden. :freak: