PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multifunktionsgerät an Printserver


Huabaer
2013-01-07, 19:14:28
Hallo zusammmen,

ich möchte gerne das Multifunktionsgerät Brother MFC7320 an einem Printserver Technax USB Print Server PS-01 (bzw. baugleich) betreiben. Der Printserver ist richtig im Netzwerk eingebunden, wird von der Adminsoftware erkannt. Der Drucker wird ebenfalls mit richtigem Namen identifiziert. Soweit habe ich es schon hinbekommen, dass ich Drucken kann. Ich hänge im Moment daran, dass ich nicht weiß, wie ich die Scanfunktion hinbekommen soll. Dazu brauche ich ja schließlich die Brother Software (Control Center). Lade ich mir hierfür das Komplettpaket herunter komme ich an einen Punkt der Installation, wo ich aufgefordert werde, das USB-Kabel des Druckers mit dem Rechner zu verbinden ;-) Ja und da weiß ich jetzt leider nicht mehr weiter. Laut FAQ des Herstellers dürften sowohl Scanner, als auch MFPs kein Problem sein.
Gerne schicke ich ein paar Screenshots, falls benötigt. Ich habe nur leider grad keinen Zugriff auf den Rechner.

Vielen Dank für den ein oder anderen Tipp!

Gruß