PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage zu Facebook Nachrichten.


mrakim
2013-01-07, 19:46:53
Hi,

wie ist das eigentlich, wenn ich bei FB mehreren Freunden einen Nachricht gleichzeitig schicke und jemand Antwortet darauf, können die anderen Empfänger meiner Nachricht die Antwort lesen?

Bin da gerade ein wenig verwirrt.

Zergra
2013-01-07, 20:33:32
Nur wenn du einen Gruppenchat oben auf gemacht hast :D

mrakim
2013-01-08, 06:30:23
Ok, danke Dir für die Info.

MfG

Nedo
2013-01-08, 10:03:59
Was mir letztens aufgefallen ist:

N Kumpel hat sich bei mir kurz eingeloggt und der sah doch tatsächlich in der Chatleiste, bei seinen meisten Freunden, wann die das letzte Mal online waren o_O
Auch meine letzte Login-Zeit.

Kann ich das deaktivieren, dass andere das sehen? Das geht mal wirklich niemanden etwas an ^^
Ich seh das z.B. bei keinem meiner Freunde, komische Sache ^^

E: Wir haben dann auch ausprobiert, dass ich für ihn den Chat deaktiviere. Er sieht dann zwar immer noch nicht, wenn ich gerade online bin, aber sobald ich mich abmelde, sieht er, dass ich vor einer Minuten online war. Finde ich nicht gut :/

Kira
2013-01-19, 16:19:02
ich missbrauche mal den Thread:

Wo genau kann ich einstellen, dass mir niemand fremdes Nachrichten schreiben kann?

Nedo
2013-01-20, 15:47:05
ich missbrauche mal den Thread:

Wo genau kann ich einstellen, dass mir niemand fremdes Nachrichten schreiben kann?
http://www.abload.de/img/adsft1fnt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=adsft1fnt.jpg)

Scheint aber etwas schwammig zu sein inzwischen x_X

Zergra
2013-01-21, 20:05:20
Was mir letztens aufgefallen ist:

N Kumpel hat sich bei mir kurz eingeloggt und der sah doch tatsächlich in der Chatleiste, bei seinen meisten Freunden, wann die das letzte Mal online waren o_O
Auch meine letzte Login-Zeit.

Kann ich das deaktivieren, dass andere das sehen? Das geht mal wirklich niemanden etwas an ^^
Ich seh das z.B. bei keinem meiner Freunde, komische Sache ^^

E: Wir haben dann auch ausprobiert, dass ich für ihn den Chat deaktiviere. Er sieht dann zwar immer noch nicht, wenn ich gerade online bin, aber sobald ich mich abmelde, sieht er, dass ich vor einer Minuten online war. Finde ich nicht gut :/
Ist das momentan nicht nur dann so wenn man mit dem Handy on war ?