PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage älteres AMD Sys + Eizo TFT


TheUnforgiven
2013-01-07, 22:38:12
Hab da ein System stehn, was super läuft, aber ich es eigentlich gerne abgeben würde.

- Athlon 64 3500+ 2,21Ghz
- 1GB DDR 400 Kit Kingston
- Gigabyte GA-K8NSXP-939
- Sharkoon SHA430-9A
- Western Digital Raptor 36GB WD360GD-00FNA0
- im Kühlkörper im 5,25" Schacht.
- Western Digital Blue 80GB ED800JD-22JNA0
- Radeon 9200
- Plextor PX-716A
- Wlan Karte
- Floppy
- Cardreader
- Gehäuse mit Mainboardschlitten, Dämmung ziemlich stabil und schwarz.

Meine Frage, was ist das System noch Wert ?


Zweite WertFrage zum Eizo FlexScan L768 19" macht ein super Bild mit VGA/DVI/USB. Gehäusefarbe grau, höhenverstellbar und drehbar.


Vielen Dank im Voraus!

Zafi
2013-01-07, 23:28:49
Wenn du es einzeln verkaufst, wirst du vermutlich nur das Netzteil und das Plextor los. Auf dem Rest wirst du sitzen bleiben. Ich würde dir daher empfehlen ein Betriebssystem und ein Office (z.B. WinXP und LibreOffice) darauf zu packen und es als Komplettsystem an ein altes Renter-Ehepaar zu verkaufen. Dann bekommst du inkl. TFT vielleicht noch 100 Euro.