PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Einträge in U2- ini !


Moco
2003-02-07, 22:23:02
Habe unter D3DRenderDevice folgende Einträge gefunden:

UseStencil=False
AvoidHitches=False

Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?

Ach ja: Warum steht HighDetailActors "nur" auf "1" und nicht auf "3", obwohl ich in den U2-Menus alles auf max gesetzt habe?

Gruß-

Moco

Kai
2003-02-07, 23:05:45
Stencil steht für den Stencilbuffer. Solltest Du bei der miesen Performance ausmachen. Hitches weiss ich leider nicht.

Blackhand
2003-02-08, 09:54:24
Ich hab noch nie gesehen, dass Highdetailactors einen höheren Wert als 1 bekommen kann, das hat schon so seine Richtigkeit und hat mit der Detailstufe nicht direkt was zu tun glaube ich. Was Stencil genau macht, weiß ich nicht, aber wie Kai schon sagte, sollte man das aus Performancegründen auslassen. Bei UT2003 sorgte Stencil bei mir auch dafür, dass ich keine Wasserspiegelungen mehr hatte. Also besser auf 0 setzen. Was AvoidHitches bedeutet, weiß ich auch nicht. Nie gehört.

Moco
2003-02-08, 14:36:32
Mein Fehler: HighDetailActors stand nicht auf "1", sondern auf "False"!

Gruß-

Moco

Moco
2003-02-08, 18:06:46
Hey, hey; wer hat denn hier herumgeschnibbelt?