PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skywind - Morrowind in der Skyrim Engine


Mephisto
2013-01-08, 14:12:32
Ist eine Mod von den Leutern, die auch Morroblivion (http://morroblivion.com/) bauen.
Gallery (http://morroblivion.com/category/image-galleries/skywind/eloths-skywind-visual-overhaul-wip)
Ist noch in einem frühen Stadium, da das Team ziemlich klein ist. Sieht aber beeindruckend aus!

Surrogat
2013-01-08, 14:31:45
Ist eine Mod von den Leutern, die auch Morroblivion (http://morroblivion.com/) bauen.
Gallery (http://morroblivion.com/category/image-galleries/skywind/eloths-skywind-visual-overhaul-wip)
Ist noch in einem frühen Stadium, da das Team ziemlich klein ist. Sieht aber beeindruckend aus!

Alle Achtung, könnte mich doch glatt dazu bringen Morrowind nochmal in der neuen Engine durchzuspielen..
Welche Vorraussetzungen gibt es? Nur ein Mod für Skyrim oder braucht man auch Morrowind :confused:

Und ist Morroblivion damit obsolet? :uponder:

Mephisto
2013-01-08, 15:04:32
AFAIK überprüft der Installer das Vorhandensein von Morrowind. Skyrim braucht man sowieso.
Rechtlich trotzdem aber wahrscheinlich "Grauzone", da Inhalte von Morrowind verteilt werden. Ein Echtzeit-Import aus den vorhandenen Morrowind-Dateien geht wohl nicht, da viel Content verändert wurde.

Surrogat
2013-01-08, 15:08:36
danke

Drill
2013-12-06, 14:46:51
Version 0.9(alpha) kann jetzt heruntergeladen und gespielt werden.
quests und so gehen wohl noch nicht: http://www.eurogamer.net/articles/2013-12-06-its-morrowind-in-the-skyrim-engine

Trailer:
AYrH_cb8zeY

das morrowind theme :ulove: hach da werden erinnerungen wach....

y33H@
2013-12-07, 20:57:16
Dürfen die das Theme einfach verwenden?

Drill
2013-12-08, 10:10:11
Dürfen die das Theme einfach verwenden?

ohne die antwort genau zu kennen, würde ich annehmen, dass die irgend nen deal mit bethesda haben. du musst zum beispiel für das spielen der mod neben skyrim auch morrowind installiert haben. könnte mir vorstellen, dass ne vorgabe von bethesda ist. ausserdem ist es ja nicht die originalversion des themes die im trailer verwendet wird.

y33H@
2013-12-09, 09:09:52
Stimmt, die klingt nur sehr ähnlich.

blaidd
2013-12-09, 17:11:10
Ich weiß schon, was ich gleich zuhause mal anwerfe ;-)

Hucke
2013-12-12, 21:20:16
Ich hab mal Morrowind Overhaul angeworfen und find das schon nett. Aber welcher schwachsinnige Designer hatte sich damals die Cliffracer ausgedacht? Ich hatte es ja mittlerweile verdrängt, aber der Nervfaktor ist einfach enorm. In der Nähe eines Berges vorbei, umdrehen und schon hat man nen Haufen dieser Plagegeister am Hintern. Brrr.

Hoffe das ist in der fertigen Skyrim Conversion besser. :)