PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusch im Ohr sobald der Kiefer bewegt wird...


Kira
2013-01-08, 18:33:13
Hallo Zusammen,

erst einmal: Ja, ich gehe morgen bereits zum Arzt und verlasse mich nicht auf das www. Allerdings bin ich nun beunruhigt und es könnte ja sein, dass jemand das gleiche mal hatte oder sich damit auskennt.

Ich habe bereits danach gegooglet und was der hier schreibt, genau das ist es bei mir auch:

http://www.med1.de/Forum/HNO/404373/

Leider ohne Antwort.

Es fühlt sich an, als würde ich mit dem Wattestäbchen rummachen, ein komisches Geräusch.

sei laut
2013-01-08, 18:36:03
Hatte ich auch schon, habs ignoriert, lebe noch.
Wenn das erst seit heute ist...

aufkrawall
2013-01-08, 18:38:27
Hatte ich auch schon, habs ignoriert, lebe noch.

Ich nicht. :(

Mosher
2013-01-08, 18:46:27
Ich tippe auf Ohrenkrebs. Endstadium.

Plutos
2013-01-08, 18:47:49
So etwas hatte mein Stiefbruder auch mal...stellte sich heraus, Hirntumor der von innen gegen den Knochen drückt. Konnte noch operiert werden aber hören tut er seitdem auf dem Ohr gar nix mehr.

Cubitus
2013-01-08, 19:10:31
propfen im ohr zu viel schmalz. wird gespült dann ists wieder gut ;)

MungoKang
2013-01-08, 19:13:18
Muskelverspannung durch Zähneknirschen, geh zum Zahnarzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Okklusion_%28Zahnmedizin%29

labecula
2013-01-08, 19:13:26
Lass Dich nicht verrückt machen. Ich kenn das, da macht man Pups und im Netz ist man todkrank. Das sind alles Trolle und Leute, die unbedingt krank sein wollen. Letztlich wirds eine leichte Verschnupfung oder Entzündung sein die wieder weg geht oder einfach nur eine Ansammlung von Ohrschmalz. Arzt gleich zu besuchen ist Humbug. Warte zwei Wochen, sonst geh direkt zum HNO und lass mal reinschauen (über Hausarzt braucht man ja nun nicht mehr). Eins darfst Du nur auf keinen Fall machen: Immer in dich reinhören und mit dem Kiefer hin- und herbewegen. Sonst hast nachher keine Geräusche mehr im Ohr, sondern einen kaputten Kiefer...

Kira
2013-01-08, 19:23:23
das ist es ja, das problem besteht seit 1-2 wochen schon :/

atlantic
2013-01-08, 19:29:48
OMG

in 99,999999998 % der Fälle ists Ohrenschmalz. Da hört man halt weniger von den Aussengeräuschen und mehr von den "Innengeräuschen".

Geh zum Hausarzt, der pustet dir mit warmem Wasser die Ohren wieder frei.

Und jetzt ist hier Schluß mit den Laiendiagnosen. ;(